1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das gefällt mir bezieht sich auf die Schlussfolgerung. :unsure:

Winterkönig gefällt das.
  2. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wie würdest Du heute entscheiden?
    ich weiß es ist eine sehr sehr schwere Entscheidung.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die BILD hat sich einen Impfkalender zusammengebaut und kommt dort zum Ergebnis, dass bis Winter 2021 nicht mal die Hälfte aller Deutschen geimpft seien. Erst im Dezember würden die Risikogruppen und für den Alltag wichtige Gruppen wie Polizei durchgeimpft sein und die große Masse der Party People die wieder ins Fußballstadion und die Clubs will käme ab Weihnachten 2021 dran. Damit würde man 70% Quote für Herdenimmunität und Abbau der Einschränkungen im 1. Halbjahr 2022 erreichen.

Passt auch zu meiner Rechnung ;).

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich weiß es nicht, das ist es ja.

Weil so was ähnliches hatten wir letzte Weihnachten übrigens mit meinen Opa auch gehabt. Meine Schwester, mein Neffe, meine Nichte und ich haben die letzten Jahre Heilig Abend immer bei meinen Opa in Bad Abbach verbracht. Beim letzten mal konnte aber meine Schwester nicht mit das sie auf eine Kur war. Anfang Mai ist er verstorben. Klar mit 95 Jahren muss man immer damit rechnen. Fakt ist aber dass dieses letzte mal meine Schwester nicht dabei war. Aber was hätte sie machen sollen, gegen die Kur sich entscheiden um Weihnachten beim Opa zu sein. Oder gegen die Weihnachten mit dem Opa und für die Kur entscheiden die sie ja auch notwendig gebraucht hat.

Sie hat sich für die Kur entschieden. Das es die letzten Weihnachten für unseren Opa waren konnte sie nicht wissen.

So ist es mit Entscheidungen. Sie können richtig und sie können Falsch sein. Wie sie sich heute Entscheiden würde, keine Ahnung.

fröhn 1 und Linde gefällt das.
  5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weit verbreitet: Heuschnupfen.

Bei Autoimmunerkrankungen (z. Bsp. Psoriasis) wäre ich auch eher vorsichtig.

Manche Personen haben ja oft auch mehrere dieser allergischen Reaktionen.

6. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja nicht so einfach.
    Mein Vater ist 86 Jahre und wohnt nur 200m von uns Weg.
    Ihn an Heilig Abend allein zu lassen ein no go für uns.

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ausfälle im Weihnachtsgeschäft (umsatzstärkste Zeit im Jahr) könnten viele Bundesländer nicht kompensieren. Ja, da geht es auch ganz klar um Geld (was man nicht hat).

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    das Blatt hat immer eine Agenda, welche ist es hier? Oder zählen die alle die sie nicht lesen zur Risikogruppe?
    Wie viele Impfungen soll man denn laut B... im nächsten Jahr schaffen?

Redfield gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ihr habt es aber einfach. Ihr könnt jederzeit hin. Das geht bei vielen nicht. Deshalb bitte und fordere ich alle auf sich an Weihnachten mkt der Familie zu treffen, aber auch njr dann, wenn die besuchte Person es will.

Redfield, Winterkönig und fröhn 1 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

86 ist ein Alter wo man weiß das jede Weihnacht die letzte Weihnacht sein könnte. Wie gesagt, ich bin froh diese Entscheidung nicht mehr treffen zu müssen. Hier kann ich nur sagen mache das was dir dein Bauchgefühl sagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.