1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heiko Wasser bei F1, nur nicht, dann noch lieber Jörg Dahlmann im Fussball....
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Klar hatte Jonas Friedrich ein paar Fehler weil er es noch nie gemacht hat.
    Aber mit ein paar Rennen Eingewöhnung würde er es bestimmt sehr gut machen.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Friedrich denkt auch er kann alles...;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jonas Friedrich als Kommentator bei der Formel 1 kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. :D

    Beim Fussball zählt er zu meinen Lieblingskommentatoren. :)
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja mit Kommentatoren sehr hart im nehmen und kann über vieles hinwegsehen und hab mittlerweile auch keine großen Probleme mit Roos mehr meistens. Aber der Sky-Kommentator der die Formel 2-Rennen kommentiert, hat mich ganz schnell wieder auf englischen Kommentar von F1TV zurück schalten lassen, als ich mal probiert hatte ein Formel 2-Rennen bei Sky zu schauen, als die die Rechte bekommen hatten dieses Jahr. Ich hoffe nicht, dass man den (zumindest mit seinen jetzigen Kenntnis und 'Rennverständnis') mal ins Formel 1-Team befördert.

    Generell hab ich bei den Formel 1-Kommentatoren immer das Gefühl, dass die eher zuviel Bildschirme und Infos bekommen und deshalb oftmals Dinge nicht mitbekommen, die im Supersignal gerade offensichtlich passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich meine das war sogar Monaco als er eingesprungen ist...

    Kam eigentlich gut an hier im Forum und er hat auch eine tiefere Stimme als Roos, das kommt direkt seriöser/erwachsener rüber. :D

    Aber gut, braucht man nicht von träumen, bleibt ja eh bei Roos. :cautious:
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja war Monaco 2019. Aber wenn mich nicht alles täuscht auch nur das Qualifying oder?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh wäre ja noch gar nicht so lange her. Findet da man was auf YouTube? :D

    Würde mir gerne mal dieses Formel 1 Rennen oder Qualifying mit Jonas Friedrich anschauen.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu viele Bildschirme nicht, sondern es wird sich meistens einfach nur auf das Falsche konzentriert, so dass offensichtliche Dinge leichtfertig übersehen werden.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bade, Attitude und Damn True gefällt das.