1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 28. November 2019.

1. -Chriz-

-Chriz- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir würde es gehen, aber was soll ich mit EINER Karte? Wer geht bitteschön allein ins Kino?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ????
    Falls nicht bekannt: Es besteht für Person 2 die Möglichkeit, an der Kinokasse ein Karte zu KAUFEN......
    Hammer, oder ?

Kreisel, frazier und berit gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe eine Karte gewonnen und gerade ausgedruckt.

Da steht: "gültig bis 31.05.2020" :ROFLMAO:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na denn.....Schmeiss deinen DeLorean an und ab.....

Bei mir bei beiden Extrakonten (Mutters und meins) seit Stunden immer nur "closed" beim abschicken der Teilnahme

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir kam auch der Error-Code, aber plötzlich kam eine Email mit dem Download-Link.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gerade bei Arcado angerufen. Die Gewinner erhalten neue Gutscheine mit dem korrekten Datum. Aufgrund des Barcodes wäre eine Einlösung aber dennoch bis 31.05.21 möglich.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ist ja Sinn dieser "Werbeaktion". Denn Extra ist nichts anderes. War nichts anderes wie seinerzeit mit Karten für Phantasialand usw. Eine Person. Anhang, sprich Familie muss dann Eintritt zahlen. Gab aber auch Ausnahmen wo man z.B. fürs Kino mal 2 Karten bekommen hat. Gewinnen tut man bei Extra durchaus. Hab ich auch schon als ich da noch ein Sky-Abo hatte. Sinn und Zweck scheint aber zu sein eine Karte als "Gewinn" zu "verschenken" und der nimmt dann im Idealfall noch ein paar mit ins Kino oder in den Freizeitpark und Sky verdient dann ggf. dran.

OK, Kino und Freizeitpark ist derzeit eh dicht. Trotzdem. Unterm Strich ist Extra m.E. ein Werbeprogramm bei dem der Kunde durchaus mal gewinnt, Sky aber sicher auch dran verdient.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dünne Hypothese.........es gab/gibt nahezu immer 2 Karten. Auch bei Bundesliga, als auch bei allen anderen Sportevents.
    Und das Sky daran verdient, wenn mit mir noch drei andere ins Kino oder ins Phantasialand gehen, müsstest du mir erklären.......

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei z.B. Phantaialand gab es nachweislich nur eine Karte zu gewinnen. Ausdruck des Gewinns an der Kasse vorlegen und dort abgeben. Ist man mit mehreren Personen da, kann man Eintrittkarten dazu kaufen. Bei den Kinokarten die ich gewonnen hab war es das gleiche Spiel. Eine Karte (einmal war ne Ausnahme mit 2 Karten).

Bekommt doch Sky mit wenn ein Gewinner z.B. eine gewonnene Phantasialandkarte einlöst und wie viele Karten der zusätzlich holt. Phantasialand muss das ja hier irgendwie mit Sky "verrechnen". Wurde hier von zig Usern schon öfters bestätigt das es in den meisten Fällen -für was auch immer- , eben nur eine Karte ist die man gewinnt, zuletzt in Post #411 und Post #413

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb nicht "immer".

Das ist doch, sorry, Quark. Erstens "Nein" und zweitens.....dann kommt Phantasialand und zahlt Sky 3,20 € Provision ? :notworthy:
    Also bitte, so weltfremd kann man nicht sein.

Zumal da immer noch dieser Dienstleister Lagadére dazwischensitzt. Oder ein anderer.