1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist echt schade, wie wenig Leute hier noch an ernsthaften Diskussionen interessiert sind und dabei auch andere Meinungen akzeptieren können.

Anscheinend gibt es im Bezug zu Sky und DAZN nur noch Schwarz oder Weiß. Das ist echt schade.

Force gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sowas nicht passieren darf, steht ausser Frage. Dazu will Dazn zu gross werden. Manche haben Probleme, manche wohl nicht. Ich hatte eben immer Glück.
    Daher bin ich hier eingestiegen, um Klaus zu helfen und zu sagen wie ich es mache, vielleicht hilft es ihm nächstes mal.
    Wollte er aber nicht, oder er kann nicht, zumindest war er nur am schimpfen.

nordfreak und azureus gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Schaue Blast Premier über Stunden mit kurzen Abstechern zum Fussball ohne Probleme. Wenn hier jemand wirklich Tipps haben wollte OK! So wie es hier ist is es mir langsam echt zu Blöd. Mache hier erstmal Feierabend zum Thema bis irgendwann mal die Tage.

sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Mancher verschmäht nun mal Hilfe und Andere kommen peinlich und primitiv mit Worterfindungen daher :)

sanktnapf gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe echt, wieso und weshalb man mit einem uneinsichtigen User diskutieren muss, wenn er nicht zu helfen ist. Lass ihn doch trollen und gut ist es. Dafür gibt es auch weniger Blutdruck-Patienten. ;)

King200, sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Coolman
    Uneinsichtg? Dann bitte mal um Erklärung welchen Fehler ich gemacht habe , oder reichen 20 min. vor Spielbeginn nicht aus?
    Eher gab es auch keine Freigabe für das Spiel Zenit-BVB.
    Komischerweise war von 18: 35Uhr bis zur Halbzeit KEIN Einloggen möglich. In der Halbzeit mit dem gleichen Equipment lief es dann problemlos.
    So wie lautet nun die Diagnose????????????

TefeDiskus gefällt das.
  7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zunächst erst mal hattest du, soweit ich die Diskussion mit verfolgen konnte, mit keiner Silbe davon erwähnt, dass du Browser statt Hardware wie beispielsweise Fire-TV-Stick oder ATV nutzt. Die Sportübertragungen verfolgt man in erster Linie mit einem hier mehrfach aufgezählten Hardware einer Wahl direkt am Fernseher. Es wurden schon zig Möglichkeiten dargestellt und im Regelfall loggt man sich aus diesen Programmen nicht aus, sondern man beendet nur die Programme. Die Login-Daten bleiben weiterhin erhalten, so dass die Eingabe der Login-Daten komplett entfällt.

Du wirst mich verstehen können, dass ich mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen möchte, weil das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde. Der richtige Ansprechpartner ist hier DAZN und das Forum ist dafür da, um die Problemstellungen gemeinsam zu lösen. Zu dem Problem mit dem Browser kann ich leider nicht sagen, da ich mit dem Browser-Problem nie zu tun hatte und ich solche Sportübertragungen nie am PC verfolge. Ich nutze nur meinen Fernseher mit den angeschlossenen Geräten und meinen Tablet. Ich bin nur ein einziges Mal rausgeflogen, weil laut DAZN ein technischer Fehler vorlag, so dass ich mich neu einloggen musste, was weniger das Problem war, da ich das Spiel nach wenigen Minuten ohne weitere Störungen verfolgen konnte und das war, glaube ich, bei dem Spiel zwischen Hertha Berlin und BVB gewesen.

Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg bei der Problemlösung.

Snowman2016, sanktnapf und azureus gefällt das.
  9. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Der Browser Firefox hat kein PROBLEM. Ist doch von DAZN zugelassen und ist von 18:35 Uhr bis zum erfolgreichen einloggen in der HALBZEIT nicht geändert worden.
    Was nun???

TefeDiskus gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du bist ein peinlicher Provokateur.

Snowman2016 und nordfreak gefällt das.