1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir wurden im November auch 0,25 Euro mehr abgebucht. Mittlerweile steht da aber im Kundencenter , dass es ein Abrechnungsfehler ist und das die 0,25 Euro mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

2. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wo genau steht das bei mir? Bei mir handelt sich um 1,20 oder 1,50€ je nachdem was Sky jetzt machen will. Ich habe der Preiserhöhung widersprochen, aber schon seit knapp 10 Tagen keine Rückmeldung dazu. Im Worst case ist dann halt ab Februar Schluss mit Sky

SKYende gefällt das.
  3. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir würden 25,18 abgebucht statt wie im Schreiben angekündigt 26,50 aber damit kann ich gut leben

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    steht doch im KC bei deinen Abrechnungen, das der Rest im Jan. 21 mit abgebucht wird....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein Abrechnung Dezember gibt es noch nicht und da ist eh Chaos drin habe 2 mal November drin und dort ist bei beiden noch der alte Betrag und November wurde auch nur einmal abgebucht

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir stehen auch 2 x Nov. Abrechnungen drin, und dieser Betrag wurde auch abgebucht....
    Hinweis: Korrektur der Abrechnung nach Systemfehler
    Bitte beachte: Aufgrund eines bereits behobenen Systemfehlers wurde im Dezember 2020 ein zu geringer Betrag (maximal 2 Euro) abgebucht. Die Bereinigung ist bereits veranlasst und der geringe Betrag wird mit der Januar-Abrechnung nachverrechnet. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Tobi93

Tobi93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch alles durcheinander. Aber ich glaube anders als bei euch. :D Ich zahle insgesamt 44,74€ (inkl. 19% MwSt.) für Sky komplett inkl. Zweitkarte mit Multiselect und HD+ auf der Zweitkarte. Durch einige Vertragsänderungen und einem Widerspruch im Juli ist sehr viel durcheinandergeraten. Das wurde über die Geschäftsleitung per Mail innerhalb von insgesamt drei Monaten wieder richtig gestellt und korrigiert. Nachdem wieder alles passte (auch im KC in der Ansicht) habe ich das Preiserhöhungsschreiben bekommen. Soll ca. 46,50€ (inkl. 16% MwSt) kosten ab Dezember. Bei mir steht im KC weiterhin der alte Betrag über 44,74€. Abgebucht wurden im November 41,71€ und im Dezember 42,73€ - passt beides mit der Differenz der Mehrwertsteuer nicht. Ich sehe lediglich eine November-Abrechnung (nur 1x) und keine Dezember-Abrechnung. Offene Beträge werden mir im KC nicht angezeigt. Ein Hinweis über zu viel/zu wenig abgebucht und Korrektur im Januar ebenfalls nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und die haben durch das ganze hin und her mit meinem Vertrag und den Veränderungen im KC die Preiserhöhung vergessen. :D

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was soll Multiselect sein?

Und Skynet vergisst nicht. Die kommen falls erforderlich mitunter auch noch nach 3 Jahren kurz vor der Verjährung mit ihrer Nachforderung. Aber der Terminator steht dann zum Glück nicht vor der Tür :D:);)

9. Tobi93

Tobi93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, meinte Multiscreen. Autokorrektur. :D

Mal sehen. Bei den 2€ pro Monat wäre mir das auch egal. Da würde ich es drauf ankommen lassen. Man muss sie ja nicht mit der Nase drauf stoßen. :D

10. six-ten

six-ten Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich habe Bundesliga, Sport, Film und HD für €27,99 vor der Preisanpassung gehabt. Danach hätte ich €30,26 bezahlt.
    Ich habe kurz vor der Erhöhung das Cyberweek Angebot für €5 mehr (mit sky q Receiver) angenommen. Anscheinend war ich dummerweise der Annahme das ich dann €27,99 + €5 zahle, aber es wird €30,26 + €5 berechnet, laut Mein Sky. War meine Annahme falsch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.