1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerted

farmerted Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

ich habe zum 31.12. gekündigt mit E+, S, BL, NF Premium und SKY Q. Preis bis Dezember war 32,15 €, wurde zum 01.12. auf 34,50 € erhöht. Dieses Mal läuft es ja anscheinend etwas anders zum Ende der Laufzeit. Hat jemand vlt. die gleiche Konstellation und schon einen akzeptablen Preis erzielt, oder sollte man wie immer bis kurz vorher warten?

2. Fips81

Fips81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte letzte Woche einen Brief von Sky bekommen mit dem Angebot meinen zum 28.02.2021 auslaufenden Vertrag zu den gleichen Konditionen zu verlängern wenn ich die Kündigung zurück nehmen (bei monatlicher Kündigung). Nach langem Überlegen habe ich schliesslich das Angebot telefonisch angenommen (gestern).

Sky komplett
    Netflix
    HD+

Gesamtpreis: 45,74 Euro

Jetzt kam gerade die Auftragsbestätigung, und das schreiben die Deppen:

Ab 01.03.2021 bis 28.02.2022 = 53.25 Euro monatlich
    "Ihr Preis nach Mindestvertragslaufzeit = 65.75 Euro
    Abonnementbeginn 01.03.2021, Vertragslaufzeit 12 Monate

Sind die eigentlich zu dumm um einen Vertrag korrekt aufzusetzen oder ist das eine Masche in der Hoffnung dass man die Auftragsbestätigung nicht anschaut? Der Preis sollte 45.74 Euro sein bei monatlicher Kündigung. Unglaublich was die sich leisten.

3. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

mein abo läuft am 31.01.21 aus. Momentan zahle ich 34,90 für Entertain, Sport, BL, HD,netflix und skyq. Dieser Preis würde ohne Kündigung bleiben. Ist dieser Preis aktuell ok?
    VG
    Katharina

4. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Obwohl es mir in den Fingern kribbelt, den Post 82024 von andy57wie? auseinander zu nehmen.....
    Maßgebend ist immer die schriftliche Auftragsbestätigung welche man von Sky erhalten sollte.
    Was in der meinSky App steht ist bei vielen wirres Zeug.
    Je häufiger man sich telefonisch bei diesem Laden meldet, desto mehr Chaos kommt ins Kundenkonto.

Für all die Ungeduldigen und SkyLover ( neue Wortschöpfung für den Duden), hebt euch die Auftragsbestätigung auf. Und wenn diese nach mehreren Tagen nicht da oder fehlerhaft ist, dann erst sollte man da anrufen.

Wie schrieb schon Jürgen7 hier immer, die meisten CCA bei Sky haben keine Ahnung. Selbiges trifft auch für die Softwareentwickler zu.

5. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde, dass Jürgen 7 diesem Forum sehr fehlt!:(

pn249, Kuemmm und Gast 213457 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist doch noch da.

Und wenn er seinen Schatten ordentlich "platt" trampelt, dann kann er vielleicht auch mal drüberspringen und hier im Thema wieder schreiben ;)

ASH17, baumen, VuDuC und 10 anderen gefällt das.
  7. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist schon auffällig, das manche Fragen auch gar nicht mehr beantwortet werden, seit Jürgen 7 diesem Fred den Rücken gekehrt hat.
    Leider ist es so, das man bei Sky mit dem Wirrwarr aus neuer und alter Struktur, Zubuchoptionen, Inkompetenz und was weiß ich, kaum noch durchblickt.
    Ich jedenfalls blicke da nicht mehr durch, bin froh das meine VVL geklappt hat.
    Und alle die hier fragen, sind 29,99-34,99€ für das Komplettpaket ein guter Preis?
    Entscheidet einfach selbst darüber.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Billiger wirds derzeit nicht. Im Idealfall darf man derzeit zum gleichen Preis den man in welcher Höhe auch immer für was auch immer zahlt, verlängern. Fehlt zwar Cinema, aber Netflix ist dabei. Meinst du mit Q den Receiver oder den Service?

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vor 10 Jahren war hier auch alles einfacher zu beantworten.

Da gabs nur 3 Fragen:

1: Willst du das Rettungspaket für 24,90 € oder 34,90 €? Bei Sky anrufen und Sky gibt dir was du willst.
    2: Ist die TVD dabei?
    3: Ist HD beim geschenkten Paket freigeschaltet?

OK, und vielleicht noch die Frage ob Sandra gewonnen hat :D

Heute sind es gefühlt 3000 Fragen :);)

rosithal, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich war ja auch nicht weg, das habe ich auch nicht gesagt, habe auch so noch vielen geholfen, aber eben per Unterhaltung, die mich angeschrieben haben............habe nur gesagt, dass ich hier im Faden mich verabschiede......warum ist ja bekannt.....

ich hatte ja auch gedacht, dass derjenige wenigstens den Anstand hat, und mir wenigstens per Unterhaltung zuschreiben, warum und weswegen, er es gemacht hat......mich immer per PN mein Freund....du machst es alles gut und Super usw. und denn das......

ich bin eben nicht der Mensch, der jetzt hier öffentlich sage, der User xxxxxxxx war es, nein das ist nicht meine Art jemanden hier an den Pranger zu stellen......aber evtl. liest er es ja, und schreibt mir wenigstens per PN warum er es gemacht hat.......mir ging es auch nicht wegen diese Likes, nein…..davon habe ich genug…..mir ging es darum, warum er es gemacht hat…..die Art und Weise, auf eine Art „mein Freund usw.“ und denn das…….

klar, gibt es genug User hier, die gleich geschrieben hätten......derjenige war es.......ich mache es aber nicht.....

nun sind gute 5 Wochen ins Land gegangen, und werde, wenn es einige möchten, den Leuten wieder helfen ihre Fragen zu beantworten….

klar werden jetzt wieder einige sagen, haben wir doch gesagt, das der wieder kommt.....bloß ich bin nicht süchtig, ich würde auch weiter ohne diesen Faden auskommen......

Garcia, Christoph83, organic und 34 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.