1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich halte mein Gewicht seit nun 14 Jahren. Mittlerweile kann ich mehr Essen, als bei meinem abspecken. Gehe sogar ein bis zwei mal die Woche auswärts essen.
    Weiß nicht, mein Körper ist eohl eine Ausnahme ;) Wenn es was hoch geht an Kilos, dann ziehe ich die Handbremse und drücke mein Gewicht halt wieder. Das kommt halt Weihnachten mal vor. Schwer fällt mir das nicht.

Auf Sport hab ich keine Lust. Gehe jeden Abend mal ne Runde um zumindest auf 10.000 - 15.000 Schritte zu kommen. Das wars.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möchtest Du die Geschäfte mit Publikumsverkehr offenlassen damit Amazon nicht so viel verdient?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn es bei uns in der Stadt so weiter geht gibt es sowieso bald kein Geschäft mehr zu schließen im Lockdown.

AlBarto und Sense gefällt das.
  4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für den Hinweis. Noch schnell nen Termin für den 22.12. beim Frisör gesichert. Eigentlich wollte ich am 30.12 gehen....

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht wo?

Übrigens ist ein großer Teil der dt. Bevölkerung damit einverstanden, dass wir bis Sommer 2021 im Lockdown bleiben. (y). Gabs hier nicht auch User die an die Selbstheilungskräfte durch Enthaltsamkeit der Deutschen glauben?

Wolfman563 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Berliner gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dam geht in erster Linie gar nicht. Bei einigen Geschäften, Selbstständigen, Unternehmen und Firmen geht es schlichtweg ums nackte überleben. Wenn das so weiter geht haben wir nach der Coronawelle eine riesige Insolvenz- bzw. Pleitewelle. Das wird dann gravierende Auswirkungen auf der gesamte Sozialsystem in Deutschland haben. Aber soweit können die Leuten die ständig nach harten Lockdowns und mehr bzw. härtere Einschränkungen schreien offensichtlich nicht denken.

Redfield gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Deswegen fange ich in Februar wo an wo es 100% sicher ist. :D

Berliner gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist immer das kuriose bei den Umfragen die gemacht werden. Die decken sich irgendwie kaum mit den Meinung in meinem Umfeld. Ob es um die Impfung geht wo uns immer suggeriert wird, dass sich ein großer Teil oder der Großteil der dt. Bevölkerung impfen läßt oder um härtere Maßnahmen bzw. die Aufrechterhaltung von Maßnahmen wo uns immer suggeriert wird, dass ein großer Teil oder der Großteil der dt. Bevölkerung damit einverstanden ist.
    Die Leute in meinem Umfeld haben Existenzängste und sind nur noch genervt von den Maßnahmen und von Corona und wären wenn überhaupt für die Aufrechterhaltung der Maßnahmen auf freiwilliger Basis. Tatsächlich wird sich keiner impfen lassen.

Entweder sind das "Fakenews" oder ich lebe tatsächlich mit den anderen in einer Blase.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.