1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Früher gab es ja mal Steinigungen, demnächst werdet ihr dann auf dem Marktplatz geimpft, 50 Dosen gibt es dann für jeden Verweigerer und schon ist das Problem für Brüssel auch gelöst

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich, ich, ich........dann lange nix......und dann erstmal nochmal ich..........wenn „Ausreden suchen“ olympisch wäre, hätten einige hier schon einen krummen Rücken weil die vielen Medaillen so schwer sind.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schmeiß endlich jemand diesen und den Aluhut-Thread zusammen.

Ist ja bald nicht mehr auszuhalten mit den ganzen Medizin- und Rechtskoryphäen hier, von denen wahrscheinlich noch keiner jemals Entscheidungen treffen musste, die egal wie sie ausfallen, zwangsweise irgendjemandem wehtun werden, weil man es eben damit nicht allen recht machen kann.

Ich hätte an den Maßnahmen auch einiges zu kritisieren, allerdings maße ich mir nicht an, alles besser machen zu können.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allen Dingen: Keine Entscheidung treffen, die nur ansatzweise:

-einen persönlichen Verzicht enthält
    -etwas akzeptiert, das man nicht versteht
    -etwas akzeptiert, das andere entscheiden
    -etwas akzeptiert, das anderen hilft

Was denen wichtig ist, ist Ausreden zu finden......um nichts tun zu dürfen und das vor sich selbst zu rechtfertigen. Egal ob pseudomedizinisch, pseudojuristisch, pseudopolitikwissenschaftlich, pseudogesellschaftsanalytisch oder pseudomoralisch.
    Von Claudius über Adolf bis Erich wird alles bemüht um die eigene Feigheit zu kaschieren.

Nur der Egoismus ist nicht „Pseudo“.

Und das sind exakt die Leute, die den jetzt wichtigen Zusammenhalt unsere Gesellschaft gefährden. Spalter und selbsternannte falsche Propheten, die die Schwächen unserer Krisenpolitik (die es zweifellos reichlich gibt) für die eigene Profilierung nutzen wollen.
    Erbärmlich.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ja Corona trotz Impfung noch einige Jahre Relevanz (zum Ausrotten sind >95% Impfquote nötig) hat löst sich das Problem mit der Zeit von alleine. Die Impfgegner werden mit der Zeit einfach wegsterben da man die aktuellen Maßnahmen nicht ewig aufrechthalten kann/will. Ziel wird sein bis spätestens August alle die wollen zu impfen um rechtzeitig zur Wahl die Einschränkungen aufzuheben.

Wenn Superspreading events wie das Oktoberfest oder Karneval wieder stattfinden steigen die Infektionszahlen bei ungeimpften rasant.

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  7. Ach früher war alles besser. Da wurden die Leute nur von Meinungen im Dorf aufgeschreckt und nicht durchs Internet. Überlebt haben sie alle neue Technologien, neue Arzneien und wissenschaftliche Erkenntnisse. :)

Teoha gefällt das.
  8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jz will man nach Weihnachten wohl in den Lockdown mit Geschäftsschließungen und dem Handel das Nachweihnachtsgeschäft vermießen. Nachdem man um Weihnachten gefeiert hat.

Berliner gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Remdesivir? das müsste aber auch in Deutschland verfügbar sein. Ich bin überzeugt dass für den US Präsidenten Medikamente verfügbar sind die die Zivilbevölkerung so nichtg bekommt. Bei der Schweinegrippe bekam die Bundesregierung auch ein anderes Medikament.

Wolfman563 gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schon mal von Schichtarbeit gehört? Oder ich. Ich bin zwar nicht um 05:00 Unterwegs, aber ab 06:00 Uhr mit Sport unterwegs. Müsste ich eine Stunde früher weg, wäre es bei mir schon knapper. Abgesehen gibt es noch andere die Sport treiben. Abends dasselbe. Bin bis 19:00 19:30 Uhr unterwegs bis ich zu Hause bin. Kurz ausruhen, umziehen und dann raus. Dann kann es für mich knapp werden. Und ich rede nur von mir. Es gibt auf jeden Fall andere die ein wenig mehr Sport treiben. Insofern ist es absolut nicht aus der Luft gegriffen. Ich weiß, für Leute die kein Sport treiben, ist es nicht nachvollziehbar. Sport kostet eben Zeit. Und da will man sich nicht hetzen und Gedanken machen, wann man nach Hause kommt. Das ist eben eine Einschränkung die keinen Sinn macht!

Tja, darauf habe ich mich schon eingestellt. Habe ich ja schon geschrieben. Direkt nach Weihnachten wird man dicht machen. Bin gespannt, ob das kommt. Ich habe mit einem Kollegen Mktte November um eine Pizza gewettet. :whistle:

Berliner und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.