1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Am Fire TV? Ja, funktioniert schon seit 4 Jahren ...
    Autoplay auf der Startseite der neuen Fire TV Oberfläche abschalten - Fire TV Blog

Ja. Ich drücke dann immer kurz die Vorspulen-Taste auf der Fire TV 4K Stick Fernbedienung und der Trailer verschwindet sofort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Linde gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Videovorschau zum neuen Interface. Hab ein wenig danach gesucht. Soll aber für 4k Stick und Cube erst 2021 kommen. Hoffe unter Library ist die gewünschte Film und Serien Mediathek zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Gast 199788 gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist grade umgekehrt. Ich hatte es die ganze Zeit deaktiviert und gestern wieder aktiviert; seitdem ist wieder alles ok und auch die schwarzen Kacheln sind nicht mehr da. :rolleyes:

4. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich günstig ein Ersatz Netzteil für mein Fire TV 1. Generation her bekomme ? Das original von Amazon selbst, ist leider ausverkauft überall.

Gibt zwar jede Menge universal Netzteile auf ebay, Conrad,Reichelt usw. aber ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch, da fehlt mir einfach das nötige Fachwissen im Bereich Elektronik. :confused:

Auf dem Netzteil steht auf jeden Fall 12W und Output 5.95V ~ 2.5A

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Neuer Fire TV ist vermutlich günstiger

Force und Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

In der Tat ... Der Fire TV 4K Stick wurde vor kurzem wochenlang für 29,24€ schon fast verschenkt. Da hätte Onkel Opi zuschlagen sollen.
    Jetzt noch Kohle in ein veraltetes langsames Gerät, mit fehlen Apps etc., zu investieren, macht nicht sooo viel Sinn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2020
  7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Fire TV Stick (3. Generation) und Fire TV Stick Lite schein das mit der neuen Oberfläche zu beginnen:

Amazon führt neue Oberfläche für erste Fire-TV-Geräte ein

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit der zweiten Generation kommt da nichts oder was Frechheit.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    erst nächtes Jahr folgen die alten Geräte. War aber schon im September so kommuniziert worden.
    Und wenn die neue Oberfläche ist genauso zugemüllt wie die alte. Nur die Apps sind weiter oben fix abgelegt.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir gestern am 4k-Stick auch aufgefallen und auch nur dort, an der Box 1. Gen. hab ich das nicht.
    Der Film "The Russian Bride - Bis dass der Tod uns scheidet" lief am Tag der Veröffentlichung bei Prime normal. Ein Tag später zeigt mir der Lappi, "Sie können dieses Video momentan an Ihrem Standort nicht ansehen". Am 4k-Stick könnte ich den Film gucken, allerdings gegen Bezahlung...Amazon scheint sich jetzt voll auf den Verkauf/Versand zu konzentrieren.
    Weiß jemand, warum man jetzt ohne PIN FSK18-Filme sehen kann? Wie gesagt, bei Netflix brauch ich auch keine PIN mehr, das kann doch kein Zufall sein??!!