1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach ettlichen Wochen ist der Pixelmatsch bei ESPN zurück. :(
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sunday NFL Countdown auf ESPN ist gerade einfach nur schlecht. :(
     
    NedFlanders gefällt das.
  3. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...und ich dachte schon, es liegt an mir :(
     
    NedFlanders gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell bei mir wieder alles OK.
     
    sixxxboy und Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab gestern mal reingeschaut. Das sah bei mir okay aus. Nicht, dass ich’s euch nicht glaube. Bin sicher, dass es so ist. Ich frage mich grade ob das Plattform abhängig ist...oder am routing liegt? Schon komisch. Vor allem da es heute offenbar bei dir wieder okay zu sein scheint
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist nicht so, daß man das permanent sieht. Man sieht's vor allem bei Schnitten/schnellen Bildwechseln, dann meist nur für einen Bruchteil einer Sekunde, öfter auch bei Zeitlupenwiederholungen, dann teilweise richtig stark. Die Schriftzeilen unten im Bild fangen bei Umschnitten an zu "wackeln" Auch bei animierten Logos oder Schriftzügen gibt's oft deutliche Klötzchenbildung, z.B. bei dem hereinrollenden Helm beim College Football. Ein guter Indikator ist der Vorspann von College Gameday am Samstag Nachmittag. Da ist viel Bewegung im Bild mit vielen schnellen Schnitten. Da wird's dann teilweise richtig übel.
    Plattformabhängig sind die Probleme nicht. Hab's sowohl auf PC/Laptop als auch auf AppleTV.

    Am Wochenende hatte ESPN aber glaube ich generell Probleme mit seinem Streaming. Hab auch von anderen Plattformen Klagen bei Twitter gelesen. Auch auf der ESPN-App. Die Bundesligaspiele via ESPN+ waren wohl teilweise gar nicht zu sehen.
     
    sixxxboy und Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dann is es mit nicht aufgefallen weil ich einfach nicht lang genug geguckt habe. Muss ich mal drauf achten
     
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine E-Mail von YTTV:
    _________________________
    We wanted to say thanks and offer you, a longtime friend of YouTube TV, a new Chromecast with Google TV — on us.

    Click the button below to get a new Chromecast with Google TV (a $49.99 value) in the color Snow. Please be sure to claim this gift soon because it’s only available through December 31.*

    With the new Chromecast, you can level up your YouTube TV experience with features like a homepage that makes YouTube TV recommendations based on shows you like, as well as a voice remote to quickly jump to your favorites.

    Thanks for being part of YouTube TV.
    The YouTube TV team

    CLAIM YOUR OFFER
    P.S. This offer is exclusively yours to enjoy and isn't eligible if forwarded. Please be sure to redeem by December 31.

    _____________________________

    Werde den Chromecast mal an meine OPAS U.S. Adresse in Oregon schicken lassen und dann weiterleiten. Mal schauen ob das für einen schmalen Taler klappt. :D
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    OPAS kannte ich bis eben auch noch nicht. Meinte die ersten dreimal durchlesen erst, dass Du die US Adresse deines Opas meinst. :D
     
  10. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    :ROFLMAO: Das hätte auch was!