1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Unter umständen wird ein Großteil der Bevölkerung dieses Problem zur Urlaubszeit gar nicht mehr haben, weil einfach nicht mehr in der finanziellen Lage sein werden sich einen Urlaub bzw. eine Flugreise leisten zu können.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, was haben die Leute die so etwas schreiben wohl vor Corona gemacht.
    Gab es da keine Infektions- und Viruskrankheiten an denen man schwer erkranken konnte?
    Konnten sich diese Leute vor Corona auch schon nicht frei bewegen ohne das Gefühl zu haben ggf. schwer zu erkranken?

Creep und Dave X gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die WHO. Sie schätzt, dass bereits 10 Prozent der Weltbevölkerung mit dem Virus infiziert sind.
    Das wären Pi mal Daumen in Deutschland ca. 6 - 8 Millionen Menschen. Und würde die Mehrheit dieser 6-8 Millionen Infizierten Krankheitssymptome zeigen, käme unser Gesundheitssystem zum erliegen. Was zum Glück nicht der Fall ist.

6 nachträglich eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll wahrscheinlich suggerieren, wer schlau ist, der macht alles was die Regierung sagt auch wenn es noch so unsinnig ist.
    Nur der Dumme, also der RTL & Co Zuschauer, hinterfragt die Corona-Maßnahmen. ;)

fröhn 1 und kÖPENiCKER gefällt das.
  5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube aber nicht das die 10% auf Deutschland zutreffen. In Afrika oder anderen ärmereren Ländern mag das stimmen und da werden es wohl noch mehr als 10% sein. Alleine weil wir in Deustchland ganz andere Hygienestandards haben und nicht mit gefühlt 20 Menschen in einem 20 m² Raum wohnen....

6. digi-pet

digi-pet Guest

Warum sollte der Körper auch viele Antikörper bilden gegen einen Virus den er so bewältigen kann ?

Es werden bei den Impfungen künstlich hohe Antikörperpegel gebildet bei allen die sich impfen lassen das sollte man nicht vergessen . Der Eigenschutz muss schon nötig sein in der eigenen Risikobewertung .

Es ist noch nicht wissenschaftlich klar und die Zeitspanne ist ja auch zu kurz , ich glaube aber dass bereits erkrankte oder später dann Geimpfte nach relativ relativ kurzer Zeit wieder infizierbar bzw. infektiös sein können .

kÖPENiCKER gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer mittlere oder schwere Krankheitssymptome zeigt, der kann nach der Genesung nie wieder an Covid19 erkranken?

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Dieses Virus verbreitet sich sehr schnell ohne Gegenmaßnahmen.
    Später darf jeder entscheiden welches Risiko er ungeimpft eingeht.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja auch 6-8 Millionen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Gegenmaßnahmen haben denn bisher geholfen? Jeden Tag werden tausende "Neuinfektionen" gemeldet. So toll können die Gegenmaßnahmen ja denn nicht sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.