1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer singt morgen bei „Ein Herz für Kinder“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2020.

1. Anzeige
    Unglaublich . aber damit erklärbar - Heimatland - schmeiß mal HIRN vom Himmel...

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab mich grade durchgespult. Sie hatte zwei Auftritte. Einmal nach ca. 1 Stunde (Ein Duett!) und dann am Ende nochmal "Never Enough" aus "The Greatest Showmen"* Scheint sie wohl auch live gesungen zu haben. Hat man am atmen und einigen Stellen die nicht 100% perfekt (also nicht im Sinne von verkehrt/schlecht, aber eben nicht wie playback total glattgebügelt von ner CD) waren gemerkt. :)

*

Wundervoller Song!

technickfreak und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den 1. Auftritt von ihr hab ich leider verpasst. :(

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die singt mittlerweile doch nur noch den gleichen weinerl ichen Shice. Ich musste es leider sehen, da ich auf das Aktuelle Sportstudio wartete.

5. brid

brid Guest

-Rocky87- gefällt das.
  6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aus dem Musical Film The greatest showman. Singen kann sie ja gut sie hat ne professionelle Ausbildung als Musicalsängerin von daher. Mein Mann meinte sie sieht als als wäre sie schwanger. Gut das ich netflix geguckt habe.

7. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93
    das ist das was ich an dieser Frau nicht mehr hören kann als sie noch richtigen Schlager sang das war gut aber heute naja.
    Mein Mann liebt sie trotzdem.

Leipzig gegen Bayern 3 zu 3 klasse Spiel aber dieser arrogante bayrische Torwart dessen Name mir grad nicht einfällt hochnäsig hoch 3 und der Mehlfabrikant genau so überbezahlte schmotzette

8. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93
    Und ein sehr schwer zu singender obendrein. Wenn ich mich nicht irre geht der über 3 octaven und 2 Tonstufen.

9. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93
    Der erste war ThE Prayer mit Andrea Bochelli. Diese singen mein man und ich immer unter der Dusche

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ich muss es leider sehen" das hört sich wie eine Zumutung an. :( :D

Aber gut, Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so. :)