1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gedenkminute für Maradona vor Bundesliga-Spielen

Ehre wem Ehre gebührt :(

2. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Peter321

Peter321 Guest

Da beide Verein aus Hamburg Zweitklassig sind, ist das für diesen Thread egal.

Doch die richtige Einstellung von St. Pauli: "Allerdings haben Trauerflor oder Schweigeminute eine starke Symbolik, die Leuten aus dem Verein oder dem nahen Umfeld vorbehalten sind."

Ein Maradona hat nie in Deutschland gespielt, uns den WM Titel 1986 gekostet und "freue" mich schon wenn man in 50-60 Jahren eine Schweigeminute für Messi und C. Ronaldo macht... :rolleyes:

Eine schweige Minute für Karl Dall wäre besser gewesen, aber man muß sich ja in die Welt verkaufen...:unsure:

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da schau her... :cautious:

In Rockys Link stand "vor Bundesliga-Spielen" und dann kommst du mir mit Karl Dall. :notworthy:

brid gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Ich bezog mich auf deinen Kommentar, der Link von Rocky schloß natürlich alle DFL Ligen ein und das ist nun mal auch die 2te Liga.

Bin Samstag erst später an den Fernseher gekommen, da waren die Schweigeminuten schon lange beendet und Union führe 2:0, Köln 1:0...

Und ich stimme der Aussage des Zweitligisten St. Pauli mehr als zu, aber gut können wir hier alles rauslassen im 1. Liga Thread! Glaube in Liga 1 hat sich keiner "beschwert"...

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste losprusten, als ich mir bildlich vorstellte wie Dall an der Anzeigetafel zu sehen ist und die Spieler hochgucken bei der Schweigeminute :D:D Nix gegen ihn, große Komiker-Persönlichkeit und sympathisch, aber als Anlass für eine Schweigeminute beim Fußball eher nicht vorstellbar. ^^

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute interessiert mich das Freitagsspiel kein bisschen ich mag beide Mannschaften nicht.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Und? Dann einfach nicht schauen und fertig. :rolleyes:

10. brid

brid Guest

Wird spannend nachher - mal sehen, was Nagelsmann sich einfallen lässt, um die Bayern zu ärgern.