1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @brixmaster, lies mal da -> hxxxps://www.it-recht-kanzlei.de/Virtuelles-Hausrecht-Webportal.html der dort verlinkte Anwalt hat sich Mühe gegeben dass zuerläutern

2. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, zeugt von sehr sprunghaftem und unreifem Verhalten. Entweder ich will etwas oder nicht. Aber heute so und morgen so- also für MICH wäre das nichts.

3. brid

brid Guest

Jedes Forum hat andere Bedingungen. Da muss man seine Erfahrungen machen.

Es gibt hier keine verbindlichen Vorgehensweisen. Einige Moderatoren gestalten es so wie es ihnen gefällt. Nach Laune.

Andere handeln transparent und userfreundlich (Erfahrungswert) und bekommen selbstverständlich Respekt.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war ja auf mich bezogen, daher sag ich dazu nochmal kurz was.
    Ich finde es nicht kindisch, wenn man seine Meinung nochmal ändert, oder sich einfach umentscheidet. Eher im Gegenteil. Ist doch dumm stur und bockig zu bleiben, und sich zu sagen, jetzt hab ich mich löschen lassen, also bleib ich weg.
    Ich hatte den Spass verloren, hab meinen Account gelöscht und 2 Monate später festgestellt, das ich doch gerne wieder mit diskutieren will. Was soll daran kindisch sein. Kindisch oder unreife wäre eher gewesen zu sagen. Ich will zwar, aber ich melde mich nicht mehr an weils mir peinlich ist, das ich mich hab löschen lassen.
    So steh ich dazu, und bin jetzt wieder da. Keine grosse Sache.

Gast 1766 und brid gefällt das.
  6. martin_ger

martin_ger Guest

Nein, war mehr allgemeinbezogen, nur deine Rückkehr war der Grund, mal kurz und knapp dazu zu schreiben. Ich finde es ja gut, dass man Entscheidungen auch zurücknehmen kann. Gerne sollst und darfst du deinen Spaß haben. Was mir an dir auffällt ist eine chronische Unentschlossenheit. Heute Streaming scheiße, morgen super. Heute bin ich weg, morgen wieder da. Von deiner Frau lässt du dich sicher auch nicht heute scheiden, um morgen oder in 4 Wochen wieder auf der Matte zu stehen. Ist mir eigentlich auch egal. Jeder muss selbst wissen, was er macht.

Ach ja: Ich hatte bewusst in der "Ich-Form" geschrieben, weil ich über mein Verhalten geschrieben habe. Das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass andere genau so handeln sollen.

master-chief und Teoha gefällt das.
  7. brid

brid Guest

@martin_ger wenn man solche Vergleiche bemühen muss ....:LOL:

8. martin_ger

martin_ger Guest

Ich denke gerne im Großen und Extremen. Bei mir gibt es nur Schwarz oder Weiß. Dazwischen ist sehr, sehr wenig Platz für Kompromisse und Abstriche. Entweder ich mag jemanden oder etwas ganz oder halt gar nicht.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man kann auch Erfahrungen machen, draus lernen, seinen Horizont dadurch erweitern und so seine Meinung ändern.

Gast 1766 und martin_ger gefällt das.
  10. martin_ger

martin_ger Guest

Danke für den Tipp. In seltenen Fällen lasse ich mich durchaus inspirieren und von meiner verfestigten Meinung abbringen. Aber nun bin ich fast 40 und schon fast ein alter Sack. Da wird sich nicht mehr viel ändern. Ich sehe mein "Schwarz-Weiß-Denken" ja selbst kritisch und nicht immer vorteilhaft. So hat jeder seine guten oder auch weniger guten Eigenarten.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.