1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV: Neue TV-Box ab heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2020.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Die Box wäre nun auch für Deine Nachbarn interessant. Siehe Thema fehlendes W-LAN.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas würde ich nie kaufen

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    findest ja kaum welche mit display.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag ja: es ist traurig, wie die Industrie immer mehr Geld einspart. Und angeblich, weil es der Kunde will. Ich will Displays

5. ASC06

ASC06 Guest

Und andere wiederum nicht. Die Box ist da mit seinen Macken und technischen Rückständen. Die haben aber alle außer die AppleTV. Will diese Box denn eine AppleTV sein? Nein! Sie will LiveTV und Megathek bieten und das tut sie in extrem guter Qualität. Das LiveTV Bild ist unerreicht egal von welcher Quelle und die Qualität der Megathek VOD Inhalte ist extrem gut. Würde mal gerne die Bitrate wissen...

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich im Schlafzimmer stehen habe, will ich kein Display was großartig leuchtet :)

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und wieder nur lächerliche 500GB Festplatte. Die lernen es nie, wenn man auch PayTV abonniert und Serien aufnimmt die aus TV Rechten nicht per VOD verfügbar sind, will man auch mal sammeln. Dann ist die Platte ruckzuck voll, besonders wenn jemand mal Sachen in UHD aufnehmen möchte.

Beim 401 kam dazu sobald die Platte zu 70-80 Prozent belegt war fing die Kiste an zu stocken.

Gut ich nutze nun Waipu TV uns habe über die Feiertage einfach den Speicher erweitert. Meine Frau nimmt gerne Weihnachtsfilme auf und Serien auf Pay TV.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder Radiowecker leuchtet stärker

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich keinen, mein Wecker heißt Alexa und das bissl Blau da sieht man nicht.

-Loki- gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auch Alexa. Aber ich käme nie auf die Idee, mir diese WLAN Quelle auf den Nachtisch neben meinen Kopf zu stellen

Duck1 gefällt das.