1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Offenbar will man da mit Netflix gleichziehen. Deren „Unser Planet“ oder „Die Erde bei Nacht“ sind auf gleichem Niveau.

AlBarto und grunz gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir die erste Folge angesehen, Doku ist sehr gut gemacht, Bild technisch für mich absolut Referenz

dinandus gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Bildqualität ist bei Apple Plus durchgehend ausgezeichnet

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin echt am überlegen nach Ablauf des gratis jahres, Apple TV + zu verlängern

5. fallobst

fallobst Guest

Seit Wochen kommt nichts mehr Vernünfitges nach bei Apple+:mad::(:confused:

paulinchen und sanktnapf gefällt das.
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss ja auch erstmal alles schauen was da ist und bei dem ganzen Apps die wir haben haben wir genug, bis dahin kommt bei Apple + neues. Außerdem ist Corona da dauert es halt bis was neues kommt.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich muss auch sagen, das gratis Jahr ist OK, aber weiter abonnieren werd ich es nicht. Es reicht 1x im Jahr einen Monat wenn es so weiter geht.

fallobst gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich hatte AppleTV+ nur 2 Monate gebucht gehabt und habe zu Anfang Januar 202o gekündigt. Das Serienangebot ist im Vergleich zu Netflix, Prime Video und Sky Ticket Entertainment sehr mager, auch wenn die Serien qualitativ überdurchschnittlich gut sind.
    Ich werde Apple TV+ wieder buchen, wenn neue Staffeln von See, The Morning Show und Servant reinkommen.

pallmall85 und sanktnapf gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub wir müssen da noch auf Post Corona warten. Die Grand Tour Folge die nun im Dezember erscheint hätte ja auch schon vor 9 Monaten erscheinen sollen bei Amazon. Netflix, Amazon und Co hatten schon mehr vorproduziert.

10. In den Nachtszenen aber (logischerweise - trotz neuer Technik) nicht - da ist es ab und an "nur" HD.