1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchbang

    crunchbang Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nix. Wurde mir so angeboten. Hatte die ganze Sache mit der neuen Preisstruktur gar nicht mitbekommen und bin erst hier davon überrascht worden. Beim ersten Gespräch (Chat -> habe auch darüber gekündigt) wurde mir das auch schon angeboten. Hatte natürlich auf bessere Angebote gewartet. Aber irgendwie kam nix. 2 Anrufe, die ich nicht angenommen habe. Dann jetzt der nächste Versuch von Sky. Das Angebot würde immer noch stehen. Und dann habe ich dem zugestimmt. Vielleicht wäre es besser geworden, vielleicht auch nicht. Da die Witzgebühr entfällt, passt das schon.

    Bei der letzten Verlängerung sollte die Blödgebühr 19€ betragen. Abgezogen wurden 29€. Nicht dass ich auf die 10€ angewiesen wäre, aber es geht ums Prinzip. Also Mail an die Geschäftsführung geschrieben. Sache erklärt. Antwortschreiben kam (das waren vorgefertigte Bausätze, die noch nicht mal gleich formatiert waren!), 10€ erstattet und Freifilm im Store. War ok so.

    Diesmal läuft alles glatt. Das war jetzt meine 4. oder 5. Verlängerung.
     
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir wurde per Brief ein super toller "Vorteilspreis" für Entertainment für 23,99 Euro. Ich glaube, ich spinne - oder Sky.
     
    stompe gefällt das.
  3. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh man... Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte meinen Vertrag ja zum 31.03.2021 gekündigt. Heute den Brief erhalten, dass ich meine Kündigung zurückziehen kann und dann den Dauervorteilspreis von 24,99 Euro zahle und monatlich kündigen. Das Ganze sollte ab dem 01.04.2021 gelten.
    Also direkt bei Sky angerufen, der gute Mann wollte mir auch die Aktivierungsgebühr erlassen und nun sehe ich im Kundencenter, Kündigung raus, aber ab 01.04. 59,99 Euro. Wie sollte das denn normalerweise aussehen? Soll ich nun erstmal auf die Auftragsbestätigung warten (wann kommt die eigentlich???) oder direkt wieder kündigen?
    Das ist ja echt frustrierend, habe ich nicht erwartet auch in dieses "Sky-Pech" zu haben. :(
     
  4. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte zum 30.11.2020 gekündigt und dann verlängert.
    Wie kann ich das rausbekommen ob ich monatliche Kündigungsfrist habe oder nach der alten Laufzeit?
    Ich hatte an Anhang@sky geschrieben und bisher keine Antwort erhalten.
    Und der Chat sagt nach einem Jahr wird es teuer.
    Man sieht nichts unter mein Abo.
    Angeblich soll man es unter Vertrag verwalten sehen.
    Das habe ich aber bisher nicht gefunden.
     
  5. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal bei Sky angerufen. Die 29 Euro darf ich wohl doch zahlen, aber der Dauerpreisvorteil sei eingerichtet. Ich bin jetzt echt super verunsichert. Im Kundencenter steht halt was völlig anderes. Eine Auftragsbestätigung oder irgendwas würd eich wohl auch nicht bekommen. Oh man, was ist denn das für ein Stress?! :( Bin ich einfach nur zu ungeduldig...
     
  6. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es am 01.12.2020 dann um 19 Uhr schwarz geworden.

    Sonderkündigung zum 30.11.2020!

    Seitdem gab es auch keine Kontaktaufnahme seitens Sky mehr. Habe den Receiver gerade abgebaut und werde Alles am Montag zurückschicken.

    Nach 6 Jahren Sky war es das dann erst einmal mit Sky für mich.

    Mal sehen, was sich ab nä Jahr so tuhen wird, wenn Sky weiter Kunden verliert?!

    Gibt es ähnliche Erfahrungen bei den Sonderkündigern?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also den Preis wie bisher haben schon unzählige angeboten bekommen, wenn es dir nur darum ging.
    Natürlich kontaktiert Sky nicht jeden innerhalb 4 Tagen. Manchmal hilft auch Eigeninitiative, damit ist natürlich nicht der Rückversand gemeint.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir gab es eine Kontaktaufnahme von Sky per Brief (ohne konkretes Angebot) und per Telefon. Allerdings wurde mir kein besseres Angebot gemacht als in dem Preisanpassungsbrief. Am Donnerstag habe ich nun den Q-Receiver zurückgeschickt. Gibt ja auch noch bei Bedarf Sky Ticket, aber trotz dass ich über 20 Jahre Abonnent war, fehlt mir Sky momentan kein bisschen. Liegt wohl auch an den sehr flexiblen und somit viel günstigeren Streaming-Anbietern...
     
  9. last_scout

    last_scout Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe E+C+HD Sky Go für 17,99 Euro.
    Endet 10/2021.
    Ich habe auch diesen Brief bekommen bei Rückname der Kündigung zum gleichen Preis weiter mit monatlicher Kündigung.

    Was meint Ihr?
    Manche haben so eine ähnliche Konstellation auch schon zu 14,99 Euro bekommen.
    Aber ich denke mal viel Günstiger wird es wahrscheinlich nicht werden.
     
    stompe gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich denke das auch.
     
    hansomatic_32 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.