1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geilo...wie die Bundesregierung kleinlaut eingestehen musste, wird die Novemberhilfe frühestens im Januar 2021 ausgezahlt :ROFLMAO::ROFLMAO:. Auf Anfrage der FDP wurde mitgeteilt, man habe derzeit nicht mal ne Abrechnungssoftware dafür. Na und wenn man noch bedenkt dass die Progger auch Weihnachtsurlaub haben etc., wirds bisschen später. Und entlastet den Scholz Haushalt. (y)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... solche Bilder wie die im Videoeinspieler kenne ich von einer meiner Schwestern. Diese Bilder musste ich in den letzten Jahren häufiger sehen.
    Bei dem Herrn im Video kennt man die Ursache. Bei meiner Schwester rätseln die Ärzte seit Jahren was die Ursache sein könnte. Hin und wieder spuckt sie Blut und die Sauerstoffsätigung sinkt bedrohlich. Dann geht es mit dem RTW ins Krankenhaus, Intensivstation, oft künstliches Koma und meist invasive Beatmung. Im Folge führt das zu Bildern wie im Einspielvideo.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgangssperren auch in Frankenthal und im Rhein-Pfalz-Kreis - Pfalz-Ticker

Und schwupp ist die Ausgangsspe... Beschränkung auf Dörfern angekommen, keine zehn Kilometer von mir weg.
    Steh ich also zur abendlichen Nachtfotografie zufällig in der falschen Gemarkung, begeh ich also eine Ordnungswidrigkeit, ohne irgendwem Schaden zuzufügen.

Da denkt man, mit dem 9. November 1989 wäre die Teilung einer Stadt, eines Volkes überwunden und 31 Jahre später darf ich erleben, auf der richtigen Seite des Kartoffelackers leben zu können, um mich weiterhin 24h frei bewegen zu können.
    Gut, nicht ganz frei, denn ein paar Kilometer weiter im Osten beginnt die nachts verbotene Zone.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sexclub wird Covid-Testzentrum

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... für Bonn wurden 2 neue Todesfälle gemeldet (1 Frau aus der Altersgruppe 80+ und 1 Mann aus der Altersgruppe 60-79). Beide Fälle galten zuvor als genesen. Als Erkrankungsbeginn wird bei dem Mann der 2.9.2020 angegeben.

(Quelle)

7. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Entschuldigung, aber das mit der DDR zu vergleichen, ist ... Ich schreibe es lieber nicht.

Mit einem Fotoapparat in der Hand hätte dir ein Grenzübertritt in der DDR im günstigsten Fall etliche Jahre Bautzen eingebracht, im weniger günstigen Fall gleich ein paar Kugeln.

Was du von dir gibst, ist eine Beleidigung für diejenigen, die an der Grenze ihr Leben lassen mussten.

Wolfman563 und Volterra gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesregierung hat gestern abend nochmal bekräftigt, dass die Weihnachtsregelung im geselligen 10er Kreis definitiv durchgezogen wird. Man solle aber bitte drauf verzichten sich mit 9 weiteren Leuten zu treffen. :whistle:

Mitte Januar werden wir dann sehen wer hier im Forum recht hatte. Diejenigen die an Selbstenthaltung glauben oder diejenigen, die glauben das was erlaubt ist auch genutzt wird.

9. digi-pet

digi-pet Guest

Ist ja aber Ländersache und dann kommt noch der neue >200 Zauberstab ins Spiel .
    Söder hat z.B. für Sonntag eine dementsprechende Kabinettssitzung angekündigt .

Mir gehts ähnlich , erlebe es von Heidelberg mit . Von Verhältnismässigkeit oder erwartbarem Nutzen wird ja nicht geredet .
    Und das wird einem serviert von grünen Politikern oder SPD OB-s , nein da geht mir wirklich die politische Schwerkraft abhanden ...

es gibt einen Spiegelartikel zu diesem Ereignis :

Corona-Ausgangssperre in Mannheim: »Muss halt sein« - DER SPIEGEL - Politik

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020
  10. Gast149901

Gast149901 Guest

Was ist denn auf einmal beim RKI los?
    Jetzt auf einmal ist es wichtig herauszufinden, ob der Sterbegrund die Impfung war oder doch eine andere zugrunde liegende Krankheit vorliegt.

Sense gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.