1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    Ich hab´s dann vorgestern nochmal an der Hotline 089 9972 7928 probiert. Der wirkliche freundliche Mitarbeiter meinte, der Chef (Devesh Raj) hätte vorgegeben, diese Widerspruchmails nicht zu bearbeiten. Mein Abo würde auch, trotz ausgesprochener und bestätigter Kündigung, nun mit dem Betrag aus dem Erhöhungsschreiben weiterlaufen (ab Jan. natürlich 19 % MwSt.) Ich habe ihn dann noch darauf hingewiesen, dass im Kundenportal der 28.02.2021 als Vertragsende drinsteht. Das hat er dann auch nicht verstanden. Dann habe ich´s aufgegeben und das Gespräch beendet.

2. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Zwischenzeitlich hatte er mir auch noch dieses Angebot mit der neuen Preisstruktur gemacht. Da waren wir dann bei ungefähr € 80.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Landet eh nicht bei der Geschäftsführung. Als ob sich Devesh Raj oder sonst einer von der Geschäftsführung um solche "Nichtigkeiten" vom Tagesgeschäft kümmern würden. Das landet wie alle E-Mails beim Support.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, horud.....die landen zwar nicht Devesh Raj, aber bei seinen MA , denn ich habe schon sehr vielen damit geholfen, wo die Mods von Sky nichts machen konnten, aber die MA von der GL haben es zur Zufriedenheit geklärt.......kannst du mir glauben......
    PS: und nicht bloß ein paar Kunden....es waren sehr viele......

SKYende, OMD und Wolfgang38 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das bezweifele ich doch mal stark. Das sind auch keine MA der Geschäftsleitung, die sind für sowas schlicht und einfach nicht zuständig. Mag eine besondere Support-Abteilung sein, mehr nicht. Obwohl ich bezweifele, dass es die mittlerweile noch gibt.

Die Geschäftsleitung bei solchen Millionen-Konzernen hat ganz andere Probleme und Aufgaben, als schnöde Mails von Kunden zu beantworten.

krypton gefällt das.
  6. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist gar nichts.

Du musst eigentlich nur verlängern und dann ein paar Tage später wieder zurückrudern und nochmal um was anderes bitten. Das System kommt dann gar nicht mehr klar.

Hatte im ersten Jahr monatlich 30EUR Gutschrift von SKY. Also nichts bezahlt bis es ihnen aufgefallen ist. Dann musste alles nachgezahlt werden :O

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gut, diese MA haben aber andere und größere Befugnisse, als die Mods von Sky, und die können schon sehr viel selber klären, aber eben auch nicht alles.......

und wenn man sagt, dass eine Mail an die GL gesendet wurde, dann machen die Mods nichts mehr...

8. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Trotz Widerspruch steht auf meinem Bankkonto jetzt der in der Abrechnungsübersicht stehende offene Betrag zur Abbuchung. Wegen des "Systemfehlers" bei Sky € 1,11 weniger als in der Preisanpassung.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    na schauen wir mal ... habe das o.g. Angebot gebucht, soll nun statt der angezeigten 50,99€ 54,x€ kosten :mad::mad::mad: Mod in der sky-Community kann nicht helfen, wäre alles korrekt. Habe jetzt den Chef angeschrieben (dass der das nicht bekommt ist mir klar). Lösen die das Problem nicht wird der ganze Rotz widerrufen und die Kündigung folgt, dann mit Versuch der SoKü.

Berliner gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kommt auch immer darauf an, wie man es schreibt......
    wenn ich manchmal lese, wie die MA beschimpft werden, und wenn man so auch sein Anliegen schreibt, dann wird man auch keine gute Nachricht von Sky bekommen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.