1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wobei es hier um den kompletten Ausfall zugesicherter Leistungen geht, für die man die aktuellen Lizenzen hat.

    Bei Verlust von Lizenzrechten wird idR keine außerordentliche Kündigung bewilligt, da dies zum normalen Geschäftsrisiko gehört. Dazu gibt es auch einige Urteile und das ist auch so in den AGB festgehalten.

    Also erst mal zwei paar Schuhe, rein von der Thematik her. Man wird sehen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das brauche ich nicht.............ich verwalte das Geld........:D
     
    Wolfgang38 und BMG forever gefällt das.
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Guck mal oben links. Da steht bestimmt "Dein offener Betrag". Und der ist bestimmt etwas höher als die Nov. Abrechnung. Bei mir ist das jedenfalls so.
     
  4. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Abbuchungstermin bei Paypal bzw. Kreditkarten ist der 04.12. und bei Bankkonto der 07.12.
     
  5. dettinger1968

    dettinger1968 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe bankkonto bei mir ist schon abgebucht für dezember
     
  6. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Bei mir noch nix
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe auch nur wiedergegeben was in der Abrechnungsübersicht als Hinweis zum Zahlungstermin steht.
     
  8. mm.sln

    mm.sln Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    Das steht bei mir im Kundencenter unter MEINE ABRECHNUNGEN:

    Hinweis: Korrektur der Abrechnung nach Systemfehler
    Bitte beachte: Aufgrund eines bereits behobenen Systemfehlers wurde im Dezember 2020 ein zu geringer Betrag (maximal 2 Euro) abgebucht. Die Bereinigung ist bereits veranlasst und der geringe Betrag wird mit der Januar-Abrechnung nachverrechnet. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.

    In der Auflistung gibt es 2x die November-Rechnung, Dezember erscheint nicht, abgebucht vom Konto wurde auch noch nichts. Und ich hätte 37,93 € Guthaben (bei Abopreis von aktuell 38,01 €). Alles ziemlich durcheinander dort ...
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht bei mir auch......
    scheint wohl bei allen Kunden sein......
    Sky hat schon sehr gute MA....die bekommen gar nichts auf die Reihe.......da passt ja nichts mehr.....
     
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , das steht jetzt auch bei mir , heute morgen war es noch anders(n)
    Oh man Sky , sowas darf doch eigentlich bei so einem großen Unternehmen gar nicht passieren :confused:
     
    Wolfgang38, horud und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.