1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Als Österreicher werde aber bezügl den Sportkanälen via HD+ in die Röhre schauen.

2. Kann mir einer sagen was mit meinen sechs Monaten Prepaid passiert wenn ich vorzeitig ein Monatsabo abschließe um in den Genuss von Trendsport zu kommen?

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da bleibt dir aber der Umweg über Sky, welches ab Sommer 2021 in Österreich viel besser da steht.
    Vielleicht zieht ja auch HD Austria nach, Sportdigital HD gibt es dort ja schon ewig.

4. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du bekommst die Restlaufzeit angerechnet, sofern du deinen Kassenbon noch hast.
    Im Fall eines Eurosport-6-Monats-Pakets ist es noch einfacher, da man da den Start der 6 Monate auf der Seite veranlassen muss, da hat HD-Plus dann genau den Starttag.

5.  
  6. Was für einen Kassenbon, habe ich bei ebay bestellt, karte mit Modul!?!

7. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann halt diesen Nachweis einsenden.
    Hier wird halt das Kaufdatum genommen, sonst könnte ja jeder sagen, er hat erst gestern aktiviert.
    Irgend einen Nachweis muss man halt erbringen, das sollte schon klar sein.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So wichtig ist es nicht das stimmt.

Aber aus Prinzip:
    Wenn man als Direktkunde inkl. Account etc. bei HD+ ist und es eben einfach jährlich zahlt. Warum ist das was anderes?
    Man ist doch inkl aller Daten registriert mit Account. Nichts anonym!
    Also weshalb sollte man das nicht bekommen dürfen?

Es wird sicherlich Gründe geben, die eher rechtlicher Natur sind oder was weiß ich. Aber als Direktkunde inkl. Account und Daten, die wichtig sind, ist man der gleiche Abokunde wie ein monatlich zahlender Kunde der mit Account registriert ist.
    Mir gehts ja nicht um irgendwelche Prepaidkarten die es woanders zu kaufen gibts, sondern wenn man die direkte Kundenbeziehung hat.

Die Begründung kann nicht greifen, denn sonst wären alle anderen Anbieter mit Abos (egal welche) ja auch in der Lage zu sagen: ne du bekommst es nicht wenn du jährlich zahlst oder eben nur weniger.
    Der der nur monatlich gebunden ist bekommt dann also mehr?
    Noch unsinniger kann es gar nicht sein. Denn ein jährlich gebundener Kunde ist so schlechter gestellt, als einer der monatlich weg sein kann?

Also ist und bleibt die Begründung (es gibt ja noch nichtmal eine außer dass sie es einfach so machen) Quark mit Sauce.

9. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als HD+ Abonnent über Sky bekomme ich die Sender bestimmt auch nicht? Oder gibt es einen Sky HD+ Kunden, der die Sender auf der Sky-Karte freigeschaltet hat (und KEIN Trendsport-Paket bei Sky abonniert hat)?

10. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich habe nun von HD+ eine Email bekommen. Darin wird das bekannte nochmal bestätigt.

***NickN*** gefällt das.