1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessanter Artikel:

>> Niederlage für Sky Deutschland: Sonderkündigung wegen Sport-Ausfällen ist rechtens - 4K Filme

...das wird ja nächstes Jahr lustig, wenn die CL wegfällt und nur Samstag-BULI-Spiele.

OMD und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...mein Reden damals. Keine Leistung, kein Geld. Aber wem sagt man das. Bei loyalen Sky Kunden dringt man damit nicht durch.

Für CL gilt das aber nicht, da Sky nicht damit wirbt die CL in der kommenden Saison zu zeigen. "Uninformiertsein" schützt da leider nicht. Andererseits gibts aber viele monatlich kündbare Verträge. Also kommt schon was bei rum in der Sky Kündigungsstelle.

amerin gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wie ich schon immer sagte. Irgendwer klagt immer und es ist ja nicht die erste Klatsche die Sky kassiert. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, hätte es gar nicht auf ein Urteil ankommen lassen. Selbst jeder Grundschüler weiß das wenn man sich ein Überraschungsei kauft da in der Mitte auch ne Überraschung drin ist die ihm zusteht und das Ei nicht nur aus ner Schokoladenhülle besteht. Und wo kein Fußball oder praktisch kein Sport überhaupt stattgefunden hat, waren diverse Pakete von Sky eben nur noch eine Hülle die man nicht gebucht hat. Über das Urteil gegen Sky bin ich nicht einmal ansatzweise erstaunt ;)

4. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich werde wohl nicht kündigen im Sommer , habe derzeit E+/C/S/BL/HD/UHD/Q und NF Premium für 29,99 Euro Dauervorteilspreis und monatlich kündbar.
    Wenn ich davon NF und NF Premium abziehe, dann zahle ich für das komplette restliche Sky Abo nur noch genau 14,00 Euro.
    Und das ist es mir locker wert, zumal ja der Löwenanteil der BL, nämlich der komplette Samstag bei SKY bleiben wird.
    Und die CL schaue ich bei DAZN.

Im Übrigen zahle ich derzeit bei meinen 29,99 Dauervorteil wegen der reduzierten MWST nur 29,24 Euro seit Oktober (Vertragsdatum ist der 30.09.2020)-
    Also diese Info nur, da ja hier immer wieder diskutiert wurde ob der Dauervorteilspreis ab Januar auch 3% teurer wird. Antwort: NEIN, wie vertraglich vereinbart ab 01.01.2021 wieder 29,99 Euro

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht übertreiben, denn aus jetzt 6h Live werden ab 2021 nur noch 3h Live-Spielzeit.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das ist ein ,,Hinweis“ an die Leute hier die gut und zu ihren günstigen Preisen verlängern wollen?
    Dazu brauche ich mich nirgends zu informieren...kündigen und dann komplett neu abschließen ist sicher kein Hexenwerk, denn weniger ,,verlängern“ als vorher wird auch nach der Kündigung nicht funktionieren.

7. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das du mit diesem Preis nicht kündigst, wundert mich jetzt ja auch nicht. ;)
    Da gehörst du wohl zu den ganz wenigen, die wirklich noch ein super super Bestpreis-Paket haben. (y)
    Aber dein Abo ist halt nun mal nicht vergleichbar...
    Das ist eben das Problem von Sky: Kunde A zahlt Preis X, dafür soll aber Kunde B Preis Y zahlen...

8. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ist Jürgen weg?
    Gruß
    Dennis

9. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Mein Vertrag läuft nächstes Jahr im September aus. Trotzdem will ich jetzt schon kündigen, sonst geht es unter und kostet viel Geld. Habe meine Kündigung an service@sky.de geschickt. Kam unzustellbar zurück. Gilt die Adresse nicht mehr oder gibt es eine neue Email Adresse für Kündigungen? Zur Post zu gehen und mir vielleicht was einzufangen wollte ich vermeiden. Zumal ich in Spanien bin. Kennt jemand eine alternative Email?

10. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    anhang@sky.de und wirklich die Kündigung als Anhang (Word etc.).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.