1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moderna Impfstoff soll anscheinend ein top Produkt werden ;)

Coronavirus-Liveticker: +++ 08:17 Wenig Entgegenkommen von Gewerbevermietern in Krise +++ - n-tv.de (n-tv.de)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll nochmal eine MP Konferenz geben. Dass die Zahlen bis Mitte Dezember sinken ist 100% ausgeschlossen. Und so bin ich auch sehr gespannt, was Merkel und Söder dann für die Feiertage verkünden. Die Rolle rückwärts wird jedenfalls für riesen Ärger und scheissegal Haltung sorgen. Deswegen fand ich es auch dermaßen unpassend, Ende November bereits die Weihnachts-und Silvesterparty freizugeben, noch dazu wo der November gezeigt hat dass die Maßnahmen nicht das erklärte Ziel der deutlichen Senkung bewirken, die im Oktober noch angeblich Bedingung für heimeliges Weihnachten gewesen waren.

Da wäre ich ein wenig zurückhaltender. 3 Monate sind 3 Monate und nicht dauerhaft. Ich erinnere mich an Meldungen aus Mitte 2020, wonach bei ehemals Infizierten (ohne Impfung) nach 6 Monaten keine Antikörper mehr nachweisbar waren.

Sense gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn jeder eine Maske trägt wird natürlich eine Ansteckungsgefahr trotz des geringen Abstandes minimiert. Natürlich wäre sie mit größerem Abstand noch geringer.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde Sarah Wagenknecht eine neue Partei gründen, dann hätte sie vermutlich meine Stimme.
    Vorausgesetzt sie würde ihren Worten auch Taten folgen lassen. Aber ich traue ihr zu, dass sie nicht nur leere Worthülsen zum Besten gibt, wie es die große Mehrheit der Politiker tut.

Creep und Berliner gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, im Sprüche prägen ist man ja nie müde geworden, was alle Parteien betrifft...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag Frau Wagenknecht. Seit einigen Jahren ist sie in der Realität angekommen.

P.S. Im Video sieht sie mit den teil-grauen Haaren aus wie 63 ;)

Creep und Redfield gefällt das.
  7. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich wiederhole mich zum dritten Mal: Wie sähen die Zahlen ohne Lockdown aus? Was sagt die Glaskugel dazu?

Teoha gefällt das.
  8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Glaskugel sagt: Nicht anders ;) Alles in den privaten Raum verlagern ohne Hygienekonzept ist und bleibt Schwachsinn. Und genau das passiert gerade.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oppositionspolitiker haben immer gut reden. Sie sind ja für nichts verantwortlich. Bisher hat so ziemlich jeder Politiker enttäuscht, wenn er aus der Opposition in die Regierung wechselte.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wären sie höher. Es zeigt aber auch dass Gastro und Kultur eben nicht allein für die 80% nicht nachverfolgbarer Infektionen verantwortlich waren. Fakt ist auch, dass das erklärte 2. Ziel, "Zahlen runter" nicht erreicht wurde! Das hat man im Frühjahr u.a. mit geschlossenen Schulen und massiven Ausgangsbeschränkungen geschafft. So lange das nicht in den Laschidown integriert wird, ändert sich am aktuellen gesellschaftlichen Zustand nicht nur nichts, sondern Wahlkampfgeschenke wie Party frei an Weihnachten und Silvester verschlimmern die Lage noch.

-Rocky87- und Eisenkahl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.