1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rewe lässt Kunden Einkäufe per App selbst scannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Omas Zubereitungen waren jedenfalls oft gesünder, als was später folgte: Fertigfraß, Fast Food bzw. irgend etwas "schnell bestellt".
    Weil es den Biorhythmus des Körpers durcheinander bringt/bringen kann. Bei mir bringt.
    Ich nicht für andere die Arbeit mache, damit sie mehr Profit haben. Die Verkäufer entlassen werden, wenn das viele so machen mit selbst scannen.
    Nachts wird gepennt.
    Mache dir doch selber Frühstück. Da weißt du was du hast. Immer mit allem bedient werden wollen... :rolleyes:

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Begriff "ordentlich" wohl arg subjektiv behaftet, wenn ich mir da deine Wünsche durchlese.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie halten es dann die ganzen Schichtarbeiter nur aus?:eek:
    Genau dies ist der Sinn von Arbeit. Du wirst dafür mit Lohn am Gewinn beteiligt.
    Dafür bezahlt man und ich finde, für ein gutes Frühstück Geld auszugeben ist besser als für Tabak und Co.

sanktnapf gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da bekommt das Wort Selbstbedienungs-Kassen eine ganz neue Bedeutung.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der Mensch kann sich durchaus an manches gewöhnen. Aber erwiesen ist auch, dass Schichtarbeit nicht dem Menschen auf Dauer bekommt. Ich las sogar von Studien die von reduzierter Lebenserwartung schrieben.
    Als Kunde mache ich nicht die Arbeit, wofür es Angestellte gibt. Und wenn ich scannen soll.....
    Und ein noch besseres Frühstück macht man sich selbst. Von Tabak hatte ich nichts geschrieben. Ich rauche nicht.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer frühstücken gehen will, der findet da ausserhalb der Pandemie zigtausende von Möglichkeiten alleine in Deutschland. Wer glaubt er braucht nun irgendwas exotisches, was es hier so nicht unbedingt gibt, der bereitet es sich am Besten wohl selbst zu. Ganz normale Vorgehensweise.
    ei
    Und wer glaubt, dass nicht nur er Sache XY zum Verzehr vermisst, der kann daraus ja eine Geschäftsidee entwickeln und wird hoffentlich damit glücklich.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es wird auch Studien geben die genau das Gegenteil feststellten, ich denke es kommt auf viele Faktoren an.
    Wenn man aber keine Zeit hat nach der Arbeit einzukaufen? frühs das Frühstück machen etc. klar kostet es unterm Strich mehr, aber Bequemlichkeit ist immer teurer.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja, irgend was ist immer, gelle?! Ein "aber" kann man immer pflegen. Schon klar.
    Nun weißt du ja, woran du arbeiten musst.
    Dem "inneren Schweinehund", der Bequemlichkeit, den Garaus machen. ;)

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Erzähl mal was die "zigtausende" Möglichkeiten sind.
    Ist es exotisch wenn man einfach nur frische Brötchen will? keine aufgebacken. Hast du Lust frühs eine Stunde dann früher auszustehen nur um Brötchen zu holen?

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach selten bis nie Frühstück ;)