1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    War bei mir vorgestern auch. 2 x Nov. Abrechnung mit €37,91 und Guthaben € 43,34. Seit gestern nur noch eine Nov. mit € 37,91 und plötzlich eine Forderung von € 39,39. Hab ich auch keine Erklärung für. Hattest du auch diese Vorlage zum Widerspruch der Erhöhung an die GL geschickt??

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich würde ja erstmal abwarten was tatsächlich abgebucht wird am 06.12. und mir dann erst Gedanken darum machen bzw. weitere Schritte einleiten.

Was da unter „Mein Abo“ steht ist in den letzten Jahren so oft falsch gewesen, würd’ ich nicht soviel drauf geben.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nur weitere Schritte sind in dem Fall zeitraubend. Den gesamten Betrag kann man nicht zurückbuchen, da sofort Inkasso kommt. Denn es ist ja nur ein Teil des Betrages ggf. falsch. Die Restforderung darf man nicht zurückbuchen. Zudem wird man dem ggf. zuviel Abgebuchten möglicherweise Monate hinterherlaufen müssen, auch wenn Sky verspricht es würde im kommenden Monat verrechnet werden. Alles hier in anderen Fällen nachzulesen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau....was im KC steht, kann Sky jede Stunde ändern.....wichtig ist, was man schriftlich hat.....
    wenn Sky dann mehr abbucht, dann kann man sich beschweren.....evtl. gleich hier Sky Community | Sky alles andere bringt nichts....

Force gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…Kontoinformationen von Sky - Sky - Hilfecenter

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
    PS: dann aber immer die Vertragsnummer angeben.....

Force gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich hab denen auch den Widerspruch geschickt - drei Mal. Aber keine Reaktion.

7. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich will da ja nicht pingelig sein, aber dann sollten es ja 27,29€ und dieser Preis sollte dann im Prinzip erst ab 01.01.21 und nicht schon für
    den Dezember gelten. Vorallem warum stand dann bis gestern noch 24,99€ im KC.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir in der Abrechnung steht noch keine Dezember-Abrechnung drin, dafür hab ich angeblich ein Guthaben von 53 €???

Verrückt :D

BMG forever und Berliner gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir stehen auch ca. 54,- Guthaben.....das werden die Rabatte sein....die man hat...
    abwarten, was abgebucht wird...

BMG forever und horud gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns jetzt jeden Monat 53 Euro für ein Sky Abo ausgezahlt gibt, könnte ich wieder schwach werden. Das ist schon gutes Schmerzensgeld :cool:

P.S: Wenn ich das hier so lese, dürfte wohl kommende Woche bei der Dezember Abbuchung hier und bei S&F der Teufel los sein.

azureus, seifuser, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.