1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Switch“ kehrt heute als“Binge Reloaded“ zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch heute bekommen Fernseh-Enthusiasten feuchte Augen, wenn sie an "Switch" und "Switch Reloaded" denken. Nun kehrt das Comedy-Format, das den deutschen TV-Irrsinn genüsslich parodierte, zurück. Die Fernsehwelt hat sich allerdings radikal verändert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Öhm, Binge Reloaded startet erst am 4. Dezember, also morgen und nicht heute am 03. Dezember....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Steht ja auch so im Artikel.
    Das "heute" im Eingangssatz bezieht sich nur auf die feuchten Augen beim Zurückdenken.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    werde ich direkt wegbingen! :geek:
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter
    „Switch“ kehrt heute als “Binge Reloaded“ zurück"

    verstehe ich aber dass es heute zurückkommt. Das heißt Switch kommt am heutigen Donnerstag als Binge Reloaded zurück.
    Die Überschrift ist jedenfalls falsch gewählt.
    Aber gut, was will man anderes von DF erwarten...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht im Free TV
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich drauf.

    Das wir leider immer mehr werden. Auch die neue Show TFG, die persönlich sehr gut finde, läuft nur bei TVnow Premium. Das ist der Lauf der Dinge.

    Man kann die Anbieter ja monatlich wechseln....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon Prime hab ich eh durchgängig. Werde wohl bald damit anfangen, die Sendung zu schauen. Im werbefinanzierten Free-TV schaue ich inzwischen nur noch die Serie "Mom".
     
  9. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Eben mal reingeschaut. Gefällt mir nicht. Kann den alten Sendungen von früher nicht das Wasser reichen. Schade, netter Versuch.