1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn du deine Pakete reduzieren willst, wird es teurer...mußt du über das Angebot länger nachdenken, ist es meist nicht mehr gültig (kann schon beim nächsten nachfragen am selben Tag so sein)
    Wenn man bei Sky aktiv wird, muß Mann sich schon vorher klar sein, was man möchte!

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein ZK ? Sky bietet Dir wenn ein Angebot nach dem was du bis jetzt gezahlt hast und nicht nach dem was am günstigen möglich wäre.
    Also zB. dein Abo bis dato plus Netflix Premium, was nicht Bestandteil eines komplett Angebotes ist, sonder jederzeit dazu gebucht werden kann.

3. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ursprünglich hatte ich E+B+S+HD für 19,99€. Als letztes Jahr zum Black Friday das Sky Q kostenfrei hab, habe ich Netflix für 7,50€ hinzugebucht. Und dieses Jahr halt Cinema für 3,50€ Aufpreis. Eigentlich brauche ich kein C, habe es aber wegen dem Dauerpreis gemacht damit ich in der Zukunft meine Ruhe habe.

Kann man hier einen Screenshot direkt vom Handy aus hochladen?

4. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Kann ich, wenn auf monatliche Kündigung umgestellt ist, von E+ auf nur E downgraden, also Netflix raus, da das ja kein Bestandteil von Sky ist, sondern nur eine Zubuchoption?

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, dann musst Du deinen Vertrag kündigen und nach Abo Ende neu verhandeln/abschließen.
    Reduzieren von Netflix geht nur von Premium auf normal, im laufenden Abo.

6. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe 2 Receiver und zwei karten.

Was würde Netflix mit 4k Option dazu kosten?

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Geh auf dein sky ...da wird es Dir beim zubuchen angezeigt, bevor du endgültig buchen klickst.

und daß du 2 Resi und 2 Karten hast ist schön und normal...sagt aber immer noch nichts aus darüber was für eine ZK du hast ( was zahlst du dafür extra?)

8. fallobst

fallobst Guest

Mein Gott,wie lange braucht den Sky Netflix Verknüpfung aufzuheben?

9. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Das war´s wohl für mich mit Sky. Habe gerade im Chat folgendes Angebot bekommen, wenn ich meine Kündigung zum 28.02.2021 zurücknehme:
    Sky Komplett incl. Netflix € 47,50 + Q-Service 10€ + UHD 5 € + Kids 5€ + Sky HD 10€ + Sky Go plus 3€ + HDplus € 5,75. Sind zusammen lächerliche € 85,75. Die sind ja wohl nicht ganz dicht!!!

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei Sky nun mal so, eine Hand weiß nicht was die anderen macht....also hättest du das Angebot zum gleichen Preis,,sofort“ im Chat annehmen müssen und dir den Chat zum anschließenden Beweis kopieren müssen. 5 Minuten und einen Chat Partner später ist das alles schon wieder ganz anders!

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.