1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman_2003, 2. Dezember 2020.

  1. freeman_2003

    freeman_2003 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte für meine Eltern ein Sky Abo (gerne auch das Cyberweek) Angebot abschliessen. Ich gehe davon aus, dass der Q-Receiver aber zu kompliziert ist. Ihr Samsung TV hat aber einen CI Slot. Laut der Bestellhotline gibt es das CI Modul aber nicht mehr. Im Chat auf der Webseite hatte man mir vorher "gesagt" kein Problem - einfach abschliessen und dann über die Hotline das CI Modul "beantragen".

    Ich habe aber keine Lust erst den Jahres-Vertrag abzuschließen dann wieder eine negative Antwort zu bekommen. Hat jemand eine Idee bzw. kennt einen Händler über den man das machen kann?

    Danke und Gruß
    Marco
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anrufen und per Mail bestätigen lassen , dann Vertrag abschließen .
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fail.......niemand bestätigt dir etwas per mail, schon gar keine telefonischen Aussagen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast private Nachricht
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    über Sky direkt gibt es keine CI+ Module mehr.....auch nicht mehr für Neukunden-Abos.....
    evtl. geht es noch über einen Händler.....das kann aber auch jede Stunde vorbei sein.....bis jetzt geht es noch...
     
  6. freeman_2003

    freeman_2003 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich danke Euch für Eure Antworten ....
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    10.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal Sky will die alten Module trotzdem zurück und entsorgt diese dann.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne einen Kunden, der im September bei Sky AT noch problemlos telefonisch ein Modul bestellt hat, während ihm Sky DE selbiges verweigert hat. Der Kunde hat zwei Wohnsitze, einen in Österreich und einen in Deutschland deshalb kann er es sich aussuchen. Hat deswegen Sky DE gekündigt und nun Sky AT mit Modul.
     
    Jürgen 7 gefällt das.