1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ja, das kann sein.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann Frage ich mich warum @ibizamania noch nicht gesperrt ist. Der Mal unter dem Nick und Mal unter @kabelanschluss aktiv ist.

Bei dem ist es übrigens sogar sehr offensichtlich.

sanktnapf und Gast 140698 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen was ? Hilf mir mal auf die Sprünge....

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, der könnte es nur noch plumper machen, indem er den gleichen Avatar bei beiden Accounts nutzt ... :ROFLMAO:

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hatte einen Link hier reingestellt, wo man einfach einen Usernamen eingeben konnte, und dann hat man gesehen, wie oft dieser User in den Letzten 7 Tagen täglich im Forum war....

EinStillerLeser, sanktnapf und Teoha gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    wieso er gelöscht wurde kann ich, persönlich, nicht 100 pro nachvollziehen.

Ansonsten kann ich weder bestätigen noch verneinen, dass ameisenschiss hier unterwegs. :D :winken:

sanktnapf gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Liebe Forenmitglieder,

bis heute weiß ich leider nicht, warum mein Account "ameisenschiss" zuerst gesperrt und dann gelöscht wurde. Meine Anfragen an die DF-Foren-Administration blieben bis heute Abend leider unbeantwortet und so weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben soll. Offenbar ist mein Bleiben hier aber nicht mehr länger erwünscht. Das muss ich, so bitter es für mich ist, und das ist es sehr, so akzeptieren.

Mir hat der Gedankenaustausch mit vielen von euch in diesem Forum viel Freude bereitet, unter anderem mit dir, @AlBarto, @Beetlebum666, @besserwisser, @brid, @EinStillerLeser, @Jürgen 7. @krissy, @LordMystery, @Redheat21, @sanktnapf, @-Rocky87-, @Rohrer, @Teoha, @Televisio, @Winterkönig und @Wolfman563 um nur eine kleine Handvoll zu nennen. Besonders dir, @TOC wünsche ich alle erdenkliche Kraft für alles, was kommt. Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, bitte seht es mir nach.

Was im Leben vor allem zählt, sind echte Beziehungen mit lieben Menschen, die man umarmen kann und von denen man umarmt wird, insbesondere, in unsteten und schwierigen Zeiten. Das wünsche ich euch neben eurer Präsenz in diesem Forum von Herzen: Dass ihr Menschen habt, die euch immer ehrlich und treu zur Seite stehen. Glücklicherweise habe ich viele solcher Menschen an meiner Seite und dieses Glück wünsche ich euch wie gesagt auch.

Bis heute durch ebendiesen Beitrag, und einzig und allein, um Lebewohl zu sagen, habe ich nicht einmal unter einem Zweitnick in diesem Forum geschrieben. Bitte, liebe Moderation, lasst mir die Möglichkeit, hier in Anstand Abschied zu nehmen löscht diesen Beitrag nicht.

Herzliche Grüße

- ameisenschiss -

PS: Man sieht sich immer zweimal im Leben. :)

PPS: Mein Lieblingslied zum Schluss, mit dem ich euch ein schönes Leben wünsche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    NurderS04, Jürgen 7, sanktnapf und 4 anderen gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schade, Du wirst mir fehlen :(

Jürgen 7, sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dito.
    Würde aber auch gerne den Grund für seine Sperrung erfahren bzw. warum man ihm nicht mal mehr ne Erklärung dafür liefert?
    Wünsche dir auch alles Gute, lieber ameisenschiss!

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.