1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich fühle mich doch nicht persönlich betroffen, habe dir doch bloß geantwortet, das ich 2 oder 3 Tage danach gelesen habe, das sich im S&F sich noch ein paar Leute gemeldet haben.....aber von ca. 5 Mio. Kunden, wo es bloß bei ca. 5 Kunden nicht geht...und lasse es 50 Kunden sein, habe aber nichts weiter gelesen davon...das kennst du doch selber, da lacht Sky sich kaputt.....deswegen ändert Sky nicht gleich wieder die Software....
    evtl. beim nächsten Update....
    ansonsten, ist alles gut....

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe auch nicht erwartet, dass Sky sofort die Software ändert. Das wird frühestens mit dem nächsten Update passieren. Das ist mir schon klar.

Du weißt aber genauso wie ich, dass Fritzboxen mit Repeatern sehr verbreitet sind und Sky das schon zu spüren bekommen wird.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun hat nicht jeder so ein großen Haus, wie du, wo man einen Repeater einsetzen muss.....

ich habe eine ca. 100 qm Wohnung, und da brauche ich es nicht....nur evtl. im Sommer im Garten....da habe ich dann DLAN

so nun soll es auch gewesen sein....und hoffe, dass du und die paar anderen Kunden mit Repeater bald ein neues Update bekommen….

Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Keine Frage, aber ne kleine, vielleicht für einige Q-Nutzer, interessante Info!
    Seit dem ich VSDL habe schaue ich mir viele Inhalte ondemand an (früher habe ich die Sachen lieber aufgenommen)... was nervt sind die 1-2 Werbeclips die beim starten laufen - aber es gibt einen kleinen "Trick" wie man das umgehen kann - einfach sobald die Werbung anläuft abbrechen (mit zurück) und neustarten, sofern dann wieder Werbung kommt das selbe spiel... idr startet nach 2 mal abbrechen und neustarten dann der gewünschte Inhalt. Falls euch die Werbung also auch nervt und ihr diesen "Trick" noch nicht kennt, einfach mal ausprobieren. ;)

Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht, der Trick ist schon soooo alt, das man ihn wirklich mal wieder erwähnen kann.

Funktioniert im übrigen auch bei SkyGo

Jenkins und Gast 1766 gefällt das.
  6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Passt. lasst das nicht Sky hören, sonst setzen die ihre Programmierer darauf an das zu ändern.:(
    Dann springen noch die lieben Werbekunden ab... ;)

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Werbekunden springen auch so ab. Was soll man jetzt z.B. bei Sky Extra noch Eintrittskartten für Phantasialand / Kino / Sportveranstaltungen oder sonst was verlosen. Ist ja eh alles dicht.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Den Trick habe ich immer bei Fußball über Skygo angewendet. Was glaubst du was jetzt passiert? Immer bei Werbung direkt zurück und neu gestartet und dann kommt neuerdings das Spiel für einige Sekunden und plötzlich kommt der Werbeblock. Die Dreckärsche lassen sich doch immer was neues einfallen. :confused:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sollen se doch ne Option anbieten "Komplette Werbefreiheit" für 5-10€ im Monat. Würde ich gerne bezahlen. Ich will im PayTV nicht mit Werbung belästigt werden! Ok, das Gemeckere hier will ich mir lieber nicht vorstellen! :notworthy::LOL::rolleyes:
    Wenn TVNOW sowas hin bekommt.... :sleep:

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Erfolgen diese Werbebelästigungen auch, wenn der Q Receiver nicht / niemals mit dem Internet verbunden wird? Werbeeinblendungen beim linearen Sky Empfang können auch mit Internettrennung nicht verhindert werden, wie auch mit CI+ Modul Einsatz.