1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Gibt aber auch, wer Sat hat, als Alternative den ORF. ;) Nicht umsonst, aber immer noch günstiger, als ein Sky-Abo.

2. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du da zweimal den neuen Chromecast und dir die F1TV App rüber gezogen? Wie ist das von der Darstellung im Appmenü? Ich nutze meist die App für KODi auf dem neuen Chromecast, wobei mir das Ruckeln durch die 25hz auch dezent auf den Keks geht.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eine Zuverlässige ORF-Karte zu bekommen ist ja auch nicht ganz so einfach.
    Es werden zwar genug in der Bucht angeboten aber wer garantiert, daß die 5 Jahre freigeschaltet bleiben ?

4. Bade

Bade Guest

Ich nutze für die Feeds Laptop und Rechner mit den gerade zur Verfügung stehenden Bildschirmen.
    "Supersignal" verzögert über Sat. Wenn man dann mal alles sychronisiert hat läuft das eigenlich recht gut,
    Ruckler fallen mir wahrscheinlich aufgrund des vielen Input´s gar nicht mehr auf...... ;)

Attitude und Markus Krecker gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Dies mag stimmen. Habe ich auch schon gehört davon, dass es da auch Schwarze Schafe gibt.
    Glaube aber, dass ich an einen seriösen Partner geraten bin. Dieser veranlasst auch eine nochmalige Freischaltung der Karte oder des Moduls, falls es notwendig ist. Selbst schon benötigt.;)

MiSeRy gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    oder man hat SRF (Rechte bis inkl 2022) im Kabel :)

Rohrer gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder den Schweizer Standard mit SRF und ORF. Den gibt es ja neuerdings auch über Sat (Kabelio).....

Rohrer gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Den kann man leider nur über Hotbird empfangen, nicht über Astra. :(

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Roman Grosjean wird nächsten Sonntag Pietro Fitipaldi fahren. Er ist offizieller Ersatzfahrer bei Haas und Enkel von Doppelweltmeister Emerson Fitipaldi.

Sergio Perez wird heute Abend eine PK geben. Bei einem Wechsel zu Red Bull wäre das ein ungewöhnlicher Schritt. Er wird wohl seinen Wechsel zur IndyCar verkünden. Albon oder Hülkenberg lautet also das Duell ums zweite Red Bull Cockpit.