1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was genau meinst du ?

Das ist nicht rassistisch ?
    Oder meinst du was anderes ?

2. brid

brid Guest

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, mann sollte die Kirche im Dorf lassen, er hat ja nicht gesagt, alle Marokaner sind faul ;)
    Ich würde das jetzt nicht überbewerten.

Heute sind alle oberempfindlich.
    Nur nix falsches sagen, die PC Polizei passt auf ;)

west263 und optimizer gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Er ist französisch-algerischer Herkunft... Charakter. Wenn sie Kaderplaner haben, muss man wissen, dass da auch eine gewisse Aggressivität und eine gewisse Disziplinlosigkeit schnell kommt, wenn er nicht derjenige ist, der gesetzt ist. Dann muss man wissen, auf Schalke... malochen. Das ist das Allerwichtigste. Jeder Spieler muss bereit sein, sein Herz auszuschütten für den Verein. Dann bin ich natürlich bei Harit. Auch er kann das natürlich nicht mit diesen Wurzeln. Also falsche Spieler gekauft", sagte Freund.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das trifft sicher auch auf viele Deutsche Spieler zu, deswegen sehe ich das nicht so kritisch.
    Egal, ich hab alles zu dem Thema gesagt ;)

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da ich es nicht gesehen habe, muss ich schlussfolgern, das Freund ein Rassist ist und die Runde, die das stillschweigend zur Kenntnis genommen hat, den Äußerungen von Herrn Freund innerlich zustimmt.
    Aber das schlussfolgere ich nicht. Keineswegs.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bentaleb wurde jetzt bei Schalke bereits zum fünften Mal mit einer Disziplinarstrafe belegt. So ganz scheint der Junge den Schuss nicht gehört zu haben. Ob jetzt algerisch-marokkanischer Herkunft oder nicht.

Man muss jetzt nicht Fässer aufmachen, die an der eigentlichen Problematik weit vorbei gehen.

8. brid

brid Guest

Es wäre gut gewesen, wenn jemand gesagt hätte, dass das so nicht stehenbleiben kann. Dann hätte sich daraus eine Diskussion über Vorurteile entwickeln können.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohhhh, Ohhhh, französisch-algerisch.

gleich kommen die ganzen marokanisch abstämmigen und beschweren sich, daß sie mit Bentaleb in einem Satz erwähnt wurden. ;)

Momentan wird einfach jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich habe das heute Vormittag gesehen und empfand es nicht rassistisch.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Fresse, brid wieder voll in ihrem Element. Gut, dass ich den Politik-Bereich im Forum meide, sonst käme ich wohl gar nicht mehr vom Forum weg, um auf den ganzen Mist, der da wahrscheinlich verbreitet wird, einzugehen. :)

Snowman2016 gefällt das.