1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    Hallo Jürgen 7 bei mir geht der link nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann sein, deswegen habe ich es als Zitat geschrieben, was dort drin steht....
    bei mir geht der Link...
    PS: hier nochmal...

    Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt - Sky Community.
     
  3. brid

    brid Guest

    @körper
    Der link geht direkt im Post. Vielleicht Cache leeren, Cookies löschen und nochmal versuchen?
     
    körper und Jürgen 7 gefällt das.
  4. iPower2k

    iPower2k Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also mir wurde am Telefon gesagt die Smartcard bitte auch mit zurück senden.
    Als Tipp hat man mir noch mit auf den Weg gegeben die Smart Card mit Tesafilm oben auf den Receiver zu kleben.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch richtig....
    evtl. im Briefkuvert und raufschreiben SC und dann auf dem Receiver kleben....
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ich hab den im Reciever stecken lassen,müsste auch eigentlich gehen meinte die Frau an der Hotline damals
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar sollte es auch gehen...liegt immer am MA, der den Receiver auspackt…einige schauen eben nicht, ob die SC im Receiver steckt.....

    aber dadurch, dass die SC kein Geld kostet, ist es nicht so schlimm.......man muss sich bloß bei Sky melden, und Bescheid sagen.......dann wird die SC im System ausgetragen.......und alles ist gut....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal:

    Die Karte ist irrelevant.
     
    seifuser gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, natürlich nicht, das sind Privatentnahmen (außer natürlich Gaststättenabos in der Gaststätten- und Hotelbranche, aber die kosten natürlich auch deutlich mehr).

    Das hältst Du mir jetzt ewig vor, ne? :D Kann doch nix dafür... :(

    ;)
     
    OMD gefällt das.
  10. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es mehrfach telefonisch versucht. Leider wurde ich jedes Mal nach einer Wartezeit von über 30 Minuten aus der Leitung geworfen. Schrecklich. Nun habe ich es per Kontaktformular versucht. Mal sehen, ob das klappt. Ich werde berichten.
    Danke auf jeden Fall schon Mal für Euer aller Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.