1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die vorläufige Diagnose von Grosjean ist fast eine Entwarnung. Aber er wird wohl dieses Jahr nicht mehr im Auto sitzen.

    Beim Aufprall sollen 53g gemessen worden sein. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    Attitude gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn wir alle die gleichen Voraussetzungen hätten, solche Vergleiche zu ziehen, gern.
    Dem ist aber nicht so.

    Ich mag auch lieber Sonne als Regen. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ralf muss pullern? :D
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ralf Schumacher "irgendwas vibriert bei Hamilton, wahrscheinlich ein Rad"
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Jeder Geschmack ist anders, aber ich finde den Kommentar unterirdisch. Mal ehrlich, vom Geschwätz sind S.Roos/R.Schumacher doch schlimmer als jeder RTL-Kommentar. Nächste Woche kommentiert Heidfeld wieder - das gefällt mir persönlich deutlich besser.

    Vor allem auf fachlich so unfassbar viele Fehler. Das ist so traurig.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hingegen finde das durchaus unterhaltsam & lockert das Rennen etwas auf, wenn gerade eh wenig bis gar nichts auf der Strecke passiert.

    Übrigens, ich finde es gut, dass sky mit der UHD Übertragung beim Rennen bleibt & nicht wieder für Fußball abbricht.
    Und Ralf geht erstmal pissen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    Damn True und fccolonia10 gefällt das.
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er verdichtet den Asphalt :D.

    Für die Medien ist Alan van der Merve heute der Held des Tages.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    53g :eek:
    Ein Wahnsinn.
    Ich bin kein Mediziner, aber wie kann man sowas überleben, auch wenn die Kräfte nur sehr kurz wirkten.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den USA, ich glaube es war IndyCar, hat mal jemand über 200g überlebt.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Sendet SKY schon lange ohne Logo? Ist ja fast wie bei Premiere World.