1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Über die Hotline löschen lassen.
    Kannst ja das Ticketangebot buchen, aber es wäre am besten mit anderem Namen und email. Gleichzeitig Abo und Ticket mag Sky nicht, gibt Knoten im System.

2. fallobst

fallobst Guest

Ne,sowas mache ich nicht.Okay dann werde ich dort mein Konto löschen lassen

3. brid

brid Guest

Wenn es deine Freundin oder Familie ist, ist es doch ok.

Du kannst auch jetzt schon versuchen, das Cyberticketangebot zu buchen. Den Stick gibts dazu - das ist schon nett. Als Ticketkunde bist du Neukunde, denn es sind 2 Systeme. Falls es einen Knoten gibt, dann melde dich in der Sky Community. Dort wird das dann von den Mods geradegebogen.

4. fallobst

fallobst Guest

Den Stick habe ich schon,der ist oder wird nicht benutzt da ich es über tv oder demnächst apple tv 4k box laufen lassen werde.

brid gefällt das.
  5. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich mir jetzt auch ein Sky-Ticket-Konto erstellt habe, weil mein Abo zum 30.11. ausläuft und ich es nicht verlängern werde, kann ich sagen, dass es bei mir nur Probleme wegen der Mail gab. Da hat er bei Sky-Ticket immer gesagt: Die Mail-Adresse existiert schon. Ich bin dann einfach ins Sky-Kundencenter gegangen und habe die dortige geändert, weil ich das Abo ja eh nicht verlängere. Und dann ging das auch mit dem Sky-Ticket-Konto erstellen. Name etc. schien alles kein Problem zu sein.

brid gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Wie lange dauert das jetzt bei denen,habe Sky Ticket Entertainment gebucht und bisher noch nichts gehört von denen.:(:confused:

7. brid

brid Guest

Möglicherweise Cyberweeküberlastung.
    Nach 2 Stunden spätestens sollte die Aktivierungsmail da sein oder ein login möglich.

Wenn du kein Neukunde bist:
    Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Paypal? Keine Altersverifizierung? Dann nochmal buchen und mit SEPA zahlen.

8. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

ich hatte diese Woche ein Ipsos Umfrage von Sky Ticket. Hier wurde unter anderem gefragt, wieviel Geld man für eine Boostfunktion zahlen würde. Diese Boostfunktion beinhaltet 3 Streams gleichzeitig und Dolby Digital.

Ich denke mal, dass die etwas in diese Richtung planen.

Nur zur Info.

Redheat21 gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Habs über O2 gebucht,grad nochmal mit denen Telefoniert und sollte im laufenden tage Akiviert werden,da bin ich mal gespannt drauf

brid gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird dann wohl wieder extra kosten. Extra zahlen für einen alten DD Standard :ROFLMAO:. Das ist Sky.

brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.