1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Cyberweek findet für Ticket-Bestandskundschaft nicht statt.* Wiederholtes Ignorieren von ca 1 Mio Kund:innen - das muss man sich leisten können. Sky hats ja :D

SST gekündigt. 30 EUR sind zuviel.
    Und welch Wunder ein Angebot :D ich darf ein reguläres Sportticket buchen .....:rolleyes:
    Das Angebot sieht wie ein Downgrade aus - mach aus dem SST ein ST. Es ist ganz bestimmt eine Folgebuchung. Bin gespannt, wann die ersten Klagen derer kommen, die darauf hereingefallen sind.

*Wäre so einfach - den Stick anbieten in Kombi mit einem Ticket, was man noch nicht hatte.

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schluss mit Rabatten :p

brid gefällt das.
  3. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo! Da ich meinen Kabelanschluss gekündigt habe, wollt ich jetzt auf Sky Ticket umsteigen. Würde mir gerne das Sky Sport Jahresticket für 19,99 Euro holen. Nun habe ich gelesen, dass wenn man sich das E oder C Ticket dazu bucht, dieses die gleiche Laufzeit wie das Sportticket hat. Also mal eben einen Monat buchen und wieder kündigen ist nicht möglich. Ist das tatsächlich so? Das macht irgendwie meiner Meinung nach keinen Sinn. Theoretisch könnte ich mir einfach einen weiteren Account anlegen und darauf das andere Ticket buchen um das Problem mit der Laufzeit zu umgehen oder?

4. brid

brid Guest

Ja, genau so umgehen. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt das Buchungssystem das einfach nicht hin, verschiedene Ticketlaufzeiten zu organisieren.

Rays gefällt das.
  5. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nochmal eine kleine Frage (konnte mit der SuFu leider nix finden): Ich habe mich jetzt registriert und wenn ich auf "Geräteliste verwalten" klicke, steht da folgende Meldung:
    "Gute Nachrichten:
    Ab sofort kannst du ohne Unterbrechungen zwischen Geräten wechseln - ohne deine Geräteliste zurücksetzen zu müssen. Manuelles Löschen der Geräte ist demnach nicht mehr notwendig."

Darunter steht folgendes:
    "Du kannst Sky Ticket jeden Monat auf 5 Geräten gleichzeitig registrieren und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig schauen. Sind bereits fünf Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät hinzugefügt wird, das am längsten ungenutzte Gerät automatisch aus der Liste entfernt. Das Löschen von Geräten ist demnach nicht nötig."

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich auf jedem Gerät gucken, wenn ich Bock habe. Es wird halt immer automatisch das letzte Gerät gelöscht. So ein Hickhack wie früher bei Sky Go mit pro Monat nur 1 Gerät löschen etc. gibt es bei Sky Ticket nicht, richtig? Was macht es dann für einen Sinn 5 Geräte zu registrieren? Spielt ja im Prinzip sowieso keine Rolle mehr, wenn ich das richtig verstehe. Ausser dass man einen Überblick hat, wann zuletzt welches Gerät genutzt wurde.

brid und sebbe_bc gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Es ist eine erfreuliche Neuregelung, die im sky forum und an der Hotline für weniger Arbeit sorgt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2020
    prodigital2 und Rays gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Hab eben mal versucht, das Cyberweekangebot über die Hotline zu buchen. Interesssant war:

Man wählt die Tickethotline und bekommt dann ein Band, das sagt: Sie haben die Nummer für Interessenten gewählt. Erst beim zweiten Anlauf kommt die Ansage der Tickethotline. Dasselbe Spiel mit einem Anruf von einem anderen Telefon aus.

Dann kommt die Ansgae 12 Minuten Wartezeit. Nach 1 Minute ist ein CCA dran.

Halte das nicht für Zufälle - es wird versucht, die Tickethotline überflüssig zu machen.

Das Angebot ist nicht buchbar. Der CCA hat netterweise versuch, zu buchen. Es dauert mehrere Minuten bis das System die Ansicht zulässt.

Sky rechnet komisch - die letzten Jahre war ich 9-10 Monate mit 15 EUR dabei. Dies Jahr 2 Monate a 20 EUR und 2 Monate a 10 EUR. Gutes Geschäft gemacht, Sky:)

Wir können auch darauf wetten, dass der Adventskalender wieder nur für Abo-Kundschaft ist. Wäre ja auch zu albern, sich soviel Mühe für ca 1 Mio Ticketkund:innen zu machen.

Eben kam Werbung. Ich möchte doch zu meinem eigenen Besten von Ticket auf Abo wechseln:rolleyes:

Fazit: Das ist die Marschrichtung - weg vom Streaming, hin zum Abo.
    Sky geht mit der Zeit :ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2020
  8. fallobst

fallobst Guest

Da mein Sky jetzt abläuft wollte ich mal Fragen ob es eine spezielle seiten gibts wo man günstig Sky Entertainment Abos abgreifen kann?

9. brid

brid Guest

Greif dir ein Cyberweekabo nachdem du dein Ticketkonto gelöscht hast :censored:
    Es gibt nur noch reguläre Tickets.

10. fallobst

fallobst Guest

Bis zum 30.11.läuft mein abo noch und wie und wo lösche ich denn mein Konto?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.