1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Daruvala fährt massiv unfair gegen Mick und hängt sich in die Titelentscheidung rein, obwohl sie ihm nichts angeht:mad:.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte er auch geholt, wenn Daruvalla nicht Kreuz und quer vor ihn die Bahn gewechselt hätte :mad:.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    :ROFLMAO: Also Daruvala hat mal so gar nichts falsch gemacht, denn das nennt sich "Rennen fahren".

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er seine Position verteidigt hat? :rolleyes: Nimm mal die Mick-Brille ab...

shadow2488 und west263 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, unfair fand ich es jetzt auch nicht - es war hart - aber es geht ums Podium!
    Und ja ... SCH kann hier mehr verlieren, also kann er nicht voll reinhalten.

Er war in den Kurven 5 bis 10 ein bissl zu ungestüm. Wär er nicht nach T8 neben Daruvalla gefahren, hätte er evtl. nach T10 besser rausbeschleunigen können. Aber hey, von P10 auf P4 zu fahren - das hätte heute auch ganz anders ausgehen können.
    Mit den Harten ist er gut zurecht gekommen, Morgen von P4 ... das verspricht doch das!

west263 und fccolonia10 gefällt das.
  6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Sehe ich auch so, Mick war in Kurve 13 etwas zu ungeduldig. So hat er sich die Reifen kaputt gefahren und konnte keinen Angriff auf der Geraden einleiten. Naja was soll's, von P10 gestartet, auf P4 gelandet...ist doch gut, hätte auch schlechter aussehen können. Morgen startet er zwei Plätze vor ILO. Podium ist drin!

shadow2488, west263 und fccolonia10 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich teste dieses WE Mal F1TV wieder auf der Xbox One. Nachdem ich das Login Problem mit nem Skript ausm Internet beheben konnte ... läuft es nun recht gut.

Der PitLane Channel ist einfach erste Sahne .... mir gefallen diese 3 Fenster, die generelle Gestaltung, einfach alles daran!
    Diese zusätzlichen Stats ... jetzt in FP3 am Anfnag hat man ein 5min langes Interview mit HAM bzgl. der Reifen gezeigt, danach dann ein Interview mit LAT ... sowas ist einfach echt nice!

Permanent hat man in Screen 2 und 3 Onboardbilder, meist von beiden Autos aus einem Team - wift dann unten einen Stat rein ... well, das ist Multiscreen view! Nicht diese Scheiße bei SKY.

Attitude, emtewe und MiSeRy gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es gehört auch zum Lernprozess zu entscheiden, ob ich hart gegen jemanden fahre, der nur um Platz und Ergebnis (Podium) fährt oder ob ich die Punkte mitnehme, um die Meisterschaft zu gewinnen.
    Von daher, Daruvala nichts falsch gemacht und SCH alles richtig gemacht und nicht dagegen gehalten für P3, sondern clever P4 mitgenommen.

YellowLED gefällt das.
  9. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar wird in Barcelona wieder einmal am letzten Sektor gearbeitet.

Diesmal mit Kies

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache eine der sehr wenigen Überholstellen in Barcelona zerstören! Komplett abreißen oder am besten keine F1 mehr dort!

Qualifying Business as Usual!
    HAM BOT VER ALB
    VET P11 vor LEC

KayHawayy gefällt das.