1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber 100%ig! Sag mir bitte, wann es das letzte Mal war, dass ein Serie A-Spiel von DAZN nicht gezeigt wurde!

azureus gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ist das hier wünsch dir was??? Das wird es nie wieder geben bei Sky/Premiere oder wie immer auch der Anbieter heißen mag PayTV hat nie 5 Millionen in Deutschland erreicht und wird es auch nie. Und deshalb wird es weniger werden nicht mehr! Sei Froh wenn sie die PL behalten.

Ja wo Sky ja auch dauerhaft Sport in 4K zeigt. :D Das Problem wird aber sein das Sky dir nächste Saison noch viel weniger Zeigen wird egal was du dafür zahlen würdest den andere tun es nicht/nicht mehr.

sanktnapf gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es bei einigen hier eigentlich ein Alarmknopf? Sobald DAZN negativ erwähnt wird kommt direkt ein Betrag der Sky kritisiert und DAZN in ein gutes Licht stellt?

Ich nutze sowohl Sky als auch DAZN und bin damit zufrieden und ausreichend versorgt. Wenn einer der beiden Anbieter noch die DEL im Programm hätte würde ich meinen Sportkonsum komplett abgedeckt bekommen. So verzichte ich eben auf die DEL bis zu den Playoffs und gut ist.

Ich kann dieses DAZN gegen Sky echt nicht mehr hören. Was ist so schlimm daran, wenn einer Sky scheiße findet und was ist so schlimm wenn einer DAZN scheiße findet???

headbanger, Nickelius, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    sanktnapf gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird erstmal abwarten ob es Kunden gibt die im Sommer ernsthaft wegen weniger Sportprogramm kündigen. Warum überstürzt jetzt in neue Rechte investieren, wenn die Kunden wie im DF Forum mit dem "Herz der Bundesliga" am Samstag zufrieden sind und exlusive F1 haben, an der sie sich Sonntag für Sonntag einen rubbeln können, weil RTL Zuschauer nichts mehr sehen? Erst wenn die Kündigerzahlen explodieren, wird Sky im Herbst oder Winter 2021/22 schnell gucken was am Markt ist.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, da wird sich Sky noch umschauen. Wenn die Fans mitbekommen, dass sie nur noch zwei von drei BuLi-Spielen ihres Vereins bei Sky sehen und international gar nichts mehr, werden viele ihr Abo überdenken.

sanktnapf gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke ich auch, dass die Zahlen größer sein werden, denn das wird hoffentlich auch der Zeitpunkt sein, sein Sky Ticket Streaming Angebot auf FireTV/AndroidTV auszuweiten. Die Blokade kann doch kein Erfolg sein, wenn ich jeden anderen Anbieter überall wo ich will streamen und schauen kann.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wusste gar nicht das alle 18 Bundesligisten international spielen.
    Und ja die meisten Fans in Deutschland sind Bayern und Dortmund Fans. Die sind aber eh komplett am Arsch TV Rechtemässig. Weil sie bei Skd nur 2/3 der Bundesliga plus DFB Pokal bekommen, bei DAZN 1/3 und 1/2 Champions League und 1/2 Champions League bei Amazon.

Aber es gibt auch Fans von Frankfurt, Stuttgart, Köln usw. und die haben auch eine große Fanbase. Und die sehen immer noch die meisten Spiele Ihres Vereines bei Sky.

Also ja es wird Kündigungen bei Sky geben definitiv. Aber vergisst nicht, das es nicht nur Bayern und Dortmund Fans gibt.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky muss sich was einfallen lassen nachdem keine Sonntagsspiele mehr übertragen werden der Bundesliga was wollen die denn holen italienische und spanische Liga interessiert Sky überhaupt nicht das sind keine großen Rechte.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Fußball sehe ich gar nicht das riesen Problem. Klar die Bundesligaspiele waren das mit Abstand Quotenstärkste am Sonntag. Aber du hast immer noch die 2. Bundesliga und Premier League, welche für eine gewisse Quote sorgen.

Wie gesagt für mich wäre es aus Sky Sicht am sinnvollsten einen Deal mit DAZN abzuschließen, sodass die beiden Sender wie bei Vodafone jetzt buchbar wären über Sky. Dann hätte man die Spiele zwar nicht mehr auf einem Sky Sender, aber ich könnte sie dennoch über Sky buchen. Das Geld für dieses Paket würde natürlich an DAZN gehen bevor hier wieder Missverständnisse aufkommen.

Bueraner82, Nickelius und chris1969 gefällt das.