1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    Du willst Sky betrügen und andere sollen das als clever finden...... Echt toll
     
    Eike gefällt das.
  2. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Behandelt uns Sky fair und ehrlich? Hör mir damit auf
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    133
    Habe noch immer keinen Brief erhalten:-(
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.286
    Zustimmungen:
    6.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun das ist ganz allein seine Sache .
    Wenn er zu dem Schluss gekommen ist das er auf Sky nicht verzichten möchte ist das doch in Ordnung .
    Er zahlt ja schließlich die Abogebühren . Nicht du ! Und auch nicht ich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.286
    Zustimmungen:
    6.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe vor meiner Erinnerung noch mit Hinweis auf die nicht erfolgte Beantwortung meines Widerspruchs zum 30.11.2020 gekündigt .
    anhang@sky.de war das glaube ich .
    Und schwubs kam am nächsten Tag ein Anruf im Auftrag der GL .
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann rufe doch einfach mal an und sag du willst von der außerordentlichen Kündigung gebrauch machen.
    Vielleicht kannst du ja den CCA davon überzeugen. :D
     
    Berliner gefällt das.
  7. diplomer

    diplomer Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    An alle Sonderkündiger, die doch am Überlegen sind, ob das auch so richtig war zu kündigen, der Anruf von Sky kommt schon noch. Und angeboten wird der ursprüngliche Preis, wie vor der Erhöhung. Aber mehr geht dann da auch nicht (sprich noch billiger), wie beim regulären kündigen. Zumindest nach heutigen Stand. Bin gespannt ob die, die das Durchziehen im Dezember tolle Angebote erhalten. Gedroht wird natürlich immer: „Dann gibt es nie mehr Angebote, wenn man einmal gekündigt hat.“ Ist doch seit langem immer das gleiche.
     
    Joost38, headbanger und Berliner gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich auch gespannt, was ab 01.12.20 von Sky kommt..............ob man es durchzieht, mit der neuen Preisstruktur, oder ob es z.B. ab Nikolaus wieder die Bestpreise gibt.......wie immer........schauen wir mal....
     
    sanktnapf und rosithal gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das werden die Abozahlen zeigen.

    Persönlich glaube ich nicht daran. Premiere/Sky hat es schon oft versucht, sie sind aber nach wenigen Wochen wieder eingeknickt. Das ist halt das Dilemma: einmal in der Schiene drin, kommt man ganz schlecht wieder da raus.

    Diesmal versuchen sie es etwas cleverer, indem sie die jetztigen Billigabos einfrieren und die zukünftigen nur noch nach der neuien Struktur vergeben wollen. Zumindest führt das dazu, dass die Altkunden weitgehend dabeibleiben. Aber ob das wirklich Erfolg hat? Wir werden sehen.
     
    Joost38, seifuser, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na die Kunden, die einen guten Preis haben, werden wohl bleiben, weil man ja auch dann den Vorteil hat, mit der monatlichen Kündigung...und wenn dann ab Sommer alles so Eintritt, und die CL ganz wegfällt, das dann doch einige dann sagen.....dann ist zum nächsten Monat Ende......

    dass mit der Buli sehe ich noch etwas anders, klar sieht man nur noch die Samstag-Spiele, aber das sind ja die wichtigsten, da werden sich doch einige überlegen und bei Sky bleiben......

    von den anderen, die kein guten Preis hatten, haben wohl gekündigt, und gleich ein Neukunden-Abo abgeschlossen beim Händler, weil es die 6000 PAYBACK Punkte gibt, und evtl. noch einen Bonus vom Händler, sowie keine AG und keine Versandkosten....und man kann gleich seine Pakete buchen, die man wirklich braucht.....

    einige werden auch wegen des Samsung-Tablett wieder neu abgeschlossen haben....du weißt ja, wenn es etwas kostenlos gibt, dann wird auch nicht auf den Abo-Preis so geschaut....
     
    Force, rosithal, Eike und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.