1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Prost !
    Ich nehm auch was du hast, scheint zu wirken....

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ja ich weiss. Ich habe letztes Jahr in der Veranstaltungsbranche gearbeitet, sprich Bühnen in den Messehallen in Hannover mit aufgebaut, und mir tut es in der Seele weh das die jetzt gar nicht mehr weiter wissen:cry:

Winterkönig, Teoha und AlBarto gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei einer derartig schwerwiegenden Geschichte wie Corona sollte (müsste) man auch mal - falls nötig - über Verfssungsänderungen nachdenken; schliesslich geht Gemeinwohl über (genau genommen nicht vorhandenen) Eigennutz. Diese Gesellschaft wird an den finanziellen Folgen (sehr) schwer zu tragen haben, da ist es nicht hinzunehmen, dass Einzelne einfach mal so noch mehr Kosten und Gesundheitsschäden verursachen. Habe übrigens gerade mitbekommen, dass lediglich ca. 20 % sich nicht impfen lassen wollen. Die werden sich das auch noch überlegen, sobald sie merken, welche Probleme ihnen dadurch entstehen, falls der Gesetzgeber und die Medien genügend Druck ausüben. Warum sollte jemand beispielsweise ohne Maske aus dem Haus gehen dürfen, sofern er keinen gültigen Impfnachweis vorweisen kann ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nachzuvollziehen.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    War bestimmt eine Ficki Ficki Sause.
    Aber der Artikel ist zumindest lustig zu lesen. :D

Da sieht man, dass die Regierung keinen Plan hat. Nicht kurzfristig, nicht langfristig.

Hipp hipp hurra. Es lebe der Lockdown :whistle: Mich freut es so etwas zu sehen, gleichzeitig sehr Schade für die Schausteller.

Sehr unkluge Wortwahl.....:poop:

Ah, der Mythos, dass das Virus einfach verschwinden wird. Klar, der klopft dann nicht mehr bei uns an, wenn man aus dem Lockdown ist. (y)

Habe jetzt nur diesen Auszug gelesen. Moment ich rufe für die Frau Honecker an. Mir fällt da spontan noch Hitler ein.

Wer sind diese ominösen Impfgegner?

Ich bin dafür, dass man nicht so zimperlich sein sollte die Leute die sich ständig über andere beschweren, zu Hause einzusperren, damit diese in Ruhe leben können.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Moment ich rufe 1933 an.

Teoha gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das soll jetzt aber kein jammern sein ok... Mein letzter Job war in der VW-Halle in Braunschweig:)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist gaaaaanz dünnes Eis und die Krise schafft man mit unserer Verfassung auch so.

Überspitzt gesagt: Um schlimmstenfalls andere Impfverweigerer zu infizieren........so what ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf es aber. Wenn nicht jetzt jammern, wann dann ?
    Nichts anderes tun die meisten „Alles-Kritiker“ hier schon von Anfang an. Nur verstecken die sich hinter anderen Worten.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ja das weiss ich selber...

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.