1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was ein Mist. Gerade mal die Fernbedienung malträtiert und mal weiter als 400 geschaltet. Bei 1000irgendwas dann den Kram gefunden.
    Sky Thriller ist auf 303, keine Ahnung was da vorher war.

    Bundesliga 1-6 211-216
    Bundesliga 7 1002
    Bundesliga 8 1005
    Bundesliga 9 1011
    Bundesliga 10 1172

    Sport 1-7 221-227
    Sport 8 1003
    Sport 9 1006
    Sport 10 1009
    Sport 11 1173

    Austria 1 281
    Austria 2 1008
    Austria 3 1010
    Austria 4 1175
     
    BMG forever, Nicoco und earl74 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es bei mir mal so war und der Kanalsuchlauf war, ich glaube vor dem letzten Update, noch als Menüpunkt in den Einstellungen zu finden. Apropos: Vor dem letzten Update fand mein Sky Q trotz Eco+ noch automatisch neue Sender.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch jetzt noch so.
    Er findet von 5-6 Uhr die Sender, die zu diesem Zeitpunkt aufgeschaltet waren.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Umstellungen wurden schon um kurz vor 1 Uhr abgeschlossen.
    Nur komisch, dass die nicht richtig einsortiert werden.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber da sind die Sender? Dann werden sie in den nächsten Tagen im EPG einsortiert.
     
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja, da sind sie. Dann mal abwarten.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bis auf sky sport austria 1 sind alle Sport/Bundesliga Sender/Feeds jetzt in HD im Kabel
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn jetzt noch im Kabel Sky Sport Austria 1 HD, Sky Cinema Family HD & Sky Cinema Premieren +24 HD gekommen wären, wäre es perfekt gewesen, aber wie das immer so ist, man kann nicht alles haben, schade eigentlich.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke für den Tipp (y)
    Ich habe die Sender jetzt auch wie bei dir dort gefunden, wahrscheinlich waren sie gestern auch schon da. Aber da oben habe ich nicht gesucht, ich hätte auch gedacht das die fehlenden Fußball und Sport Feeds sich an die richtige Reihenfolge setzen :rolleyes:
    Beim Horizon und beim UM HD Receiver sind sie ja auch automatisch an der richtigen Stelle;)
     
    zonk_1989 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heute auch mal einen manuellen Suchlauf gemacht und war total genervt, weil der Sky Q alles wirr durcheinander einsortiert. Ob die BuLi-Feeds gefunden wurden, ist mir egal, da ich sie in meiner VU habe.