1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Die Regierung oder auch Leute wie Söder ( oder auch Lauterbach ) müssen endlich ihre Machtlosigkeit eingestehen und nicht dieses Massnahmenräderwerk wie in einem mechanistischen Weltbild als Allheilmittel predigen .

Ehrlich vors Volk treten und die Wahrheit sagen .

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    was wäre das ?

Die Menschheit ist zu Naiv und deswegen ist der Kampf aussichtslos ?

LucaBrasil, Teoha und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Klar Merkel und Co stellen sich hin und sagen: " Tut uns Leid Leute, wir wissen nicht mehr weiter. Rette sich selbst wer kann ."

Agentur für dig. Wahrh. und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Früchtetee predigen, statt „mechanistisch“........Kinder wo grabt ihr immer diese abgehobene Rhetorik aus ? :eek:

5. brid

brid Guest

6. Damit hat er vollkommen recht. Aber wir müssen Maschinenbauprodukte verkaufen und im Gegenzug eine Abnahmemenge von Rindfleisch aus Südamerika garantieren, was neue Weideflächen und Brandrodungen "nötig" machen.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Atemwegsinfektionswelle mit lockdowns auszubremsen um Intensivkapazitäten nicht zu überlasten ist eine langwierige, über mehrere Jahre, vielleicht sogar über Jahrzehnte andauernde Lösung, die mehr Nach- als Vorteile hat.

Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden ein "Corona"- worst case für jeden Herbst bereit zu halten. Das bedeutet, Intensivkapazitäten inkl. Intensivpflegepersonal wird zu Beginn jeder Atemwegsinfektionswelle ausreichend hochgefahren, einschl. der AHA-Verhaltensregeln, und lässt dann die Welle ohne sie zu brechen oder auszubremsen, kommen. Quasi ein geplantes vorbereitet sein, auf einen Atemwegsinfektion-Super-GAU.

Dann ist sie schneller durch. Bis zum nächsten Herbst. Das schont die Wirtschaft und die Psyche der Gesellschaft. Denn für die Seele gibt es keinen Gewöhnungseffekt. Sie wird krank und diese psychischen Störungen werden ausbrechen. Corona-Syndrom.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb würde ich mich nie niemals bei der Allianz versichern. Denn wenn ich mich gegen etwas versichere dann erwarte ich auch die Leistung beim Versicherungsfall. Das wird garantiert vors Gericht wandern.

Berliner und Creep gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann aber unter bestimmten Voraussetzungen legal sein, siehe Artikel 20 Abs. 4 GG. Allerdings sind die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt. Denn wir haben ein funktionierendes Bundesverfassungsgericht.

Teoha gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da bin ich gespannt wie die Gerichte entscheiden.

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.