1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Corona Apps: Warnapp, CovPass, Luca

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 1. April 2020.

1. Anzeige
    Wenn sich kaum einer zur Wehr setzt, Pech gehabt.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da bin ich gespannt wie es bei mir ab 1.Februar aus schaut wenn ich im Krankenhaus im Patiententransportdienst anfange. Am 28. Januar habe ich schon Mal einen Termin für einen Corona Test.

Rohrer gefällt das.
  3. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das haben die bei mir in der Ausbildung versucht. Kurz nach dem die Probezeit abgelaufen war. Schon morgens bevor ich aus dem Haus ging fingen die Magenschmerzen an. Irgendwann haben die es sein gelassen nach 1,5 Jahren, weil ich es mir nicht habe anmerken lassen. In Wirklichkeit habe ich heute immer noch daran zu leiden. Die nächsten Opfer waren dann die Praktikanten.

Redfield und AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    (n)(n):unsure::unsure::cry::cry::poop::poop::poop:

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich hatte in der Ausbildung einen Meister der auch einen ständig gemoppt hat. Genau wie du hatte ich auch ständig Margenschmerzen und war damals auch kurz davor die Ausbildung hinzuschmeißen.

In der jetzigen Arbeit haben wir seit fast 2 Jahren einen Niederlassungsleiter der gerade Mal 25 Jahre ist aber unter richtige Stimmungsschwankungen leider. Ein Kollege der schon 10 Jahre in der Firma arbeitet wurde zum Ende Februar gekündigt weil er es wagte unseren Niederlassungsleiter zu wiedersprechen und vor kurzem wegen hohen Blutdruck 2 Wochen Krank war. Der Kollege ist jetzt bis Ende Februar Freigestellt. Ein anderer Kollege und ich haben uns inzwischen wo anders beworben. Da bei uns auch keiner weiß wie es in der Arbeit weiter geht kommt auch noch dazu.

Bei jeder Besprechung kommt von unserem Chef nur noch die Aussage wer keinen Bock hat soll sich was anderes suchen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    gemobbt, nicht gemoppt. :ROFLMAO::D;)

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die zwei PP gefallen mir beser.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2020
    Rohrer und AlBarto gefällt das.
  8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lese überall, die Version 1.7 sei raus. Irgendwie krieg ich die Version aber nicht im Google PlayStore.
    Gibt's die 1.7 nur für IOS?

9. digi-pet

digi-pet Guest

Möglicherweise erstmal zurückgezogen ? Bei Android 7 handys soll sie ja nicht funktionieren , dann wird es wohl bald gleich eine Version 1.7.1 geben .

Kabelfan2020 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die IOS Version IST schon 1.7.1.