1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    aber nicht für DE und AT.

Bei der letzten Ausschreibung war meinses Wissens nach nur die Schweiz dabei

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die Liga wird sich Sky nicht holen für Sky zählt international nur die Premier League.

Berliner gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN - D-A-CH Programm

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat man schlicht auch nichts zu verkünden. Sehr gut vorstellbar dass DAZN und Sky als potentielle Abnehmer nicht gerade mit Geldsäcken dort aufgeschlagen sind.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch nicht mal Zeit genug für die PL, zumal sie häufig gleichzeitig mit Bundesliga 1 und 2 zusammenfällt. Meistens reicht es nur zum kurz reinschauen während Buli-Halbzeitpausen bzw. Unterbrechungen, und das auch nur bei interessanten Spielen, beispielsweise mit Chelski, den Klubs aus Manchester, Arsenal, Spurs etc. Spanischen und italienischen Live-Fussball brauche ich nicht auch noch, da gibt es ja auch kurze Zusammenfassungen, und die Ergebnisse kennt man meist auch noch nicht, wenn man z. B. den Videotext bzw. montags die Kicker-Seiten mit int. Fussball erst mal weglässt.

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Sky was machen wird um den bitteren CL Verlust zu kompensieren, ist klar. Da wird 2021 auch was kommen. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
    Aber es muss was sein, das auch Sinn macht.
    Ist das die Serie A? Spiele am Wochenende, parallel zu PL und BL...
    Ist das Laliga? Eibar gegen Celta interessiert niemanden, laut Vertrag muss es aber live gezeigt werden.
    die European Qualifiers kommen auch wieder auf den Markt, Sky war da in England schon mal drin. Aber das Image des Wettbewerbs in DE ist im Keller - und RTL dürfte das gern behalten wollen.
    Da man nicht davon ausgehen kann, dass die Preise für Serie A und LaLiga ganz in den Keller fallen, wäre ein Sky Interesse an MotoGP, NFL oder Boxen doch wesentlich cleverer.

Bueraner82 gefällt das.
  9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja, Sa 18:00 Uhr überschneidet sich mit Samstag 18:30 Uhr Spiel und Sonntag überschneidet sich alles bis auf das Serie A 20:45 Uhr Spiel
    nicht unbedingt den laut Link LaLiga broadcast rights on the market in heavyweight European countries | SportBusiness Media wird gesagt das diejenigen die die Ausschreibung schon hinter sich haben minimum nur drei LaLiga Topspiele und ein nicht so Top-Match live und mit Highlights und in einem Liga-Magazin gezeigt werden müssen

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat heute ein Hotline Mitarbeiter gesagt das Sky die PL Rechte behalten würde .
    Auf meinen Einwand das der aktuelle Vertrag doch nach der Saison 2021/22 auslaufen würde sagte er das Sky sich die Rechte auch ab 2022 gesichert habe .
    Als ich dem entgegenhielt das davon noch nirgendwo etwas zu lesen war sagte er dass dies eine interne Information bei Sky sei die noch nicht offiziell verkündet wurde .
    Ich weiß das Sky Hotliner viel erzählen wenn der Tag lang ist .
    Aber ich denke Sky kann nach der CL nicht auch noch die PL verlieren .

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020