1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Satire find' ich gut. :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    In einigen Städten.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Muslime machen weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.... Sie haben ja Zwangspause, dadurch weil alles zu ist.

Aber in ein paar Jahren sieht es vielleicht anders, denn der Anteil der muslimischen Bevölkerung wird auch mal 60% betragen. Und dann herrschen andere Umstände, andere Feiertage....

Aber wir kommen weit ab vom Thema.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach übrigens: Magdeburg informiert seine Bürger zu Corona...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die gefühlte Wahrheit ist durch die politische Diskussionen und Polarisierungen stark getrübt. Gab mal ne Umfrage, nach der die Deutschen tatsächlich glauben, in Deutschland würden zwischen 17 - 24 Mio Muslime wohnen.

Tatsächlich leben hier, Stand 2019, nur rund 4,8 Mio Muslime. Das sind gut 6% der Bevölkerung. Rund 50% von denen sind türkische Migranten, meist noch aus der Zeit des Wirtschaftswunders, bzw. deren Nachkommen. Der Großteil der Muslime lebt daher im Westen, vor allen auch in NRW.

Das sind die tatsächlichen Fakten, jenseits aller Polemik.

Von „Umvolkung“ oder wie auch immer sind wir so weit entfernt Schalke von einer Meisterschaft.

Volterra, otto67 und Teoha gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber bei der Steilvorlage musste ich anspringen. Der Bald 2. Ligist hat dann wohl auch keine Chancen mehr auf den Titel ;)

horud gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesregierung klammert sich ans impfen. Aber und das wiederhole ich gern, damit sind die Probleme im gesellschaftlichen Miteinander nicht weggeblasen. Denn der große Knackpunkt ist, dass es im gesellschaftlichen Leben keine Trennung von Geimpften und nicht Geimpften geben wird wegen der Verfassung. Das heißt weder Kneipen noch Stadien noch Konzertclubs können ab Herbst 2021 50 oder 100% auslasten, da nicht bekannt ist wer ist geimpft ist und wer nicht. Die Impfung wird einzig und allein Auswirkungen auf die privaten Kontaktbeschränkungen haben, aber nur geringfügige auf das gesellschaftliche Leben. Dort gilt nur eine Kennzahl..die der Neuinfektionen. So lange die nicht auf unter 50 sinkt, wird es nirgendwo volle Auslastung bei Veranstaltungen geben. Je mehr geimpft sind, umso schneller kommen wir unter 50. Je weniger impfen, desto länger dauert es. Das bedeutet auch, dass die Schnellimpfer wie USA oder Russland hoffentlich keine schweren Verläufe bei den nagelneuen mRNA Impfstoffen melden. Dann wird die Impfbereitschaft in Deutschland sinken und dann haben wir Locki bis 2023.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar wenn man Statistik auf den Kartoffelacker verteilt, klingt alles schön.
    In den Großstädten siehts nicht nur gefühlt anders aus. Mit allen Nebenerscheinungen. In die katholische Bayernprovinz wollen die wenigsten Migranten. ;)

Magdeburg spielt mittlerweile aber auch den Bundesdurchschitt.
    Überblick in Zahlen
    Der größte Anteil der Migranten kommt aus Syrien...

AlBarto und Redfield gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag @Martyn
    Der kann dich an seine Freunde vermitteln, die sich mit dem alternativen Wortschatz gut auskennen.
    ......ach, sorry, der ist ja gerade "verhindert"

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besonders der 4-wöchige Ramadan wird für viele Deutsche schwer durchzuhalten sein :ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.