1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi Jürgen7 um noch mal auf das andere zurück zu kommen, mein TV gerät ist so eingestellt, das er jedes Bildformat sich Automatisch anpasst welches auch immer.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 2160p ist das Bildformat fest.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist sch......egal welches HDMI Kabel.
     
    FalkoH, Discone und Jenkins gefällt das.
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit sind die Sky-Leute halt auf der sicheren Seite: Ich denke, die haben schlicht auch wenig Lust, sich mit Anfragen von Leuten zu beschäftigen, die Verbindungsprobleme haben, weil sie ein ungeeignetes HDMI-Kabel verwenden.

    Strotti
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann mal bitte jemand so freundlich sein und mir die aktuelle Q-Versionsnummer nennen!?:)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    5.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Q140.000.29.02 (58j9mja)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Danke!
     
    Cro Cop und sir75 gefällt das.
  8. stepanovic

    stepanovic Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meinem Vater wurde eine kostenlose (abgesehen von der Logistikpauschale) Vertragsanpassung angeboten, mit einem Upgrade auf einen Sky Q Receiver, was er angenommen hat. Gestern kam das Gerät. Er ist damit aber unzufrieden, da es keine Videotext-Funktion gibt, die er weiterhin nutzen möchte.

    Wie kann er am besten den Austausch der Geräte widerrufen? Einfach den Q-Receiver zurückschicken mit einem Schreiben dabei, oder sollte dies auch noch per Email/Telefon gemacht werden? An den Vertragsmodalitäten möchte er nichts ändern, nur weiterhin seinen alten Receiver, den er bisher auch noch nicht zurückgeschickt hat, nutzen.

    Danke!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schlecht gehen, weil ja die alte SC bestimmt deaktiviert wurde...
    am besten einen Mod. im Sky-Forum bitten, das alles zu erledigen...dauert dort 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet....Sky Community | Sky
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziellen Widerruf schicken und Gerät zurück........ob man tatsächlich das alte Modell wieder zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln. Aber es ist die einzige Chance.