1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das darfst du auch -sogar in diesem Land der Zensur und Unterdrückung- mehrfach tun.

Notfalls in Dauerschleife, da kommt der Suggestiveffekt auch besser zu Geltung ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich korrigiere auf "fast nur dummes Zeug".........und natürlich immer nur für MICH.

Und Klöpse ? Das Gedicht ist nicht von mir.......;)

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was regt ihr euch alle auf. In wenigen Wochen werden wir alle geimpft. Spätestens Anfang März 2021 darf man wieder in die vollen Stadien zurück. Dann ist Corona vorbei und wir haben alle unser normales Leben wieder. Da redet niemand man mehr von irgendwelchen Lockdowns.

Seht doch das nicht so pessimistisch. Unsere BR und unsere hochgeschätzte Kanzlerin machen echt einen bomben, tollen Job. Die haben uns grandios aus der Pandemie geführt. Eigentlich sollte die Kanzlerin lebenslang bleiben dürfen. Und Herr Spahn natürlich für alle Ewigkeiten unser Gesundheitsminister bleiben. Eine besseren wird es nie mehr geben.

-Rocky87-, fröhn 1, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur, wo sind sie gestorben? Auch, wann sind sie gestorben.:cautious:

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem ersten Abschnitt deines Beitrags geb ich dir Recht. Das läss sich nicht auf die neue Generation der Impfstoffe übertragen. Es ist ein Versuch, die von der Natur bereitgestellten Immunsysteme zu manipulieren oder besser gesagt, zu trainieren. Ich bin ein großer Fan vor der Idee mit Hilfe der Genforschung unheilbare Erkrankungen durch defekte Immunsysteme zu erforschen und nach Lösungen zu suchen. Deren Einsatz sollte nicht nach weniger als einem Jahr zugelassen werden. Zumal diese Impfstoffgeneration an gesunden Immunsystemen und nicht an defekten getestet wird.

Die Gefährlichkeit des SARS-CoV-2 ist zu gering um die Weltbevölkerung als Versuchskaninchen zu nutzen.

Redfield und Teoha gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass diese Menschen eher bereit wären, ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen. Auch in der Hoffnung die Erkrankung zu besiegen.
    Aber ich bin nicht bereit mir einen Impfstoff mit derart kurzer Entwicklung und Testphase spritzen zu lassen.
    Wenn noch nicht einmal Wissenschaftler oder Fachleute wissen, wie oder was der Impfstoff überhaupt bewirkt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenthese:
    Die Gefährlichkeit des SARS-CoV-2 erfordert zwingend den Einsatz eines derartigen Impfstoffes.

Für dessen Technologie existieren auch schon langjährige Daten und Erfahrungen aus dem Veterinärbereich . Ganz so neu ist
    ein genbasierter Impfstoff nun auch nicht. Auch wenn das immer suggeriert wird.

Und ich glaube an Kontroll-, Sicherheits- und Testmechanismen. Das es ein Restrisiko gibt, ist natürlich Fakt.

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Ironie steckt in deinem Beitrag? 90 % oder doch 100 %? :D

Redfield gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber auch nur eine These ist, würdest du sagen der Mond hat Natur? ich sage nein, weil er keine Lebewesen hat. Mit Lebewesen meine ich nicht nur den Mensch, es könnnen auch Tiere sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.