1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Eher nicht - Sky und DF sind doch so eng verbandelt :D

azureus gefällt das.
  2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war letzten Samstag jedenfalls froh, dass ich letztens bei Amazon den Eurosport Player für 1 Cent erworben habe, denn so konnte ich das Spiel Hertha-Dortmund wenigstens darüber schauen.

Force und TefeDiskus gefällt das.
  3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist für mich keine Alternative. Ist für mich so , als ob ich nur den Strafraum vor der Südtribüne sehen kann im TV.

azureus gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch funktioniert DAZN :whistle::D

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gerade Raw gestartet. Wie zu erwarten. Dazn läuft problemlos (y)

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

ist doch normal :)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute läuft ja CL, Handball Europapokal live, Dart Finale sowie Dienstag die WWE Fans Raw schauen. Da wird sicher wieder ein 7 stelliger Zuschauerwert zusammen kommen.
    Und immer noch alles stabil (y)

brid gefällt das.
  8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stabil ist es, aber so schlechtes Bild wie heute hatte ich noch selten bei DAZN über AppleTV. Die Tor- und Außenlinien sind am Dauerschwimmen beim Dortmund- Spiel. Das war auch bei Sky schon einige Male zu beobachten, aber heute ist es gefühlt noch extremer. Die Schärfe lässt auch mächtig zu wünschen übrig.

TefeDiskus, Cro Cop, Force und 2 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky hatte das Problem immer wenn das Spiel in UHD gefilmt wurde und dann auf HD runter skaliert wurde.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Habe gerade die Tore vom BVB-Spiel in der HZ-Analyse bei Sky gesehen. Das Bild auch bei Sky sehr schlecht. Also kein DAZN-Problem sondern vermurkste Signalquelle aus Dortmund. Man, was haben die da heute für Kameras im Einsatz? Nicht nur, dass Linien flimmern sondern das Bild insgesamt zu dunkel. Kein Vergleich zum Bild aus Paris.

Das ist kriminell. Für so eine schlechte produziert Bildqualität sollte man Produktionsfirma bzw. deren Leute in der Regie in den Knast stecken.:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2020
    Cap.T gefällt das.