1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube, einige verwechseln hier gerade was.

Es gibt ein Angebot für Neukunden, da kann man per se keinen Speicher mitnehmen.

Es gibt aber derzeit auch ein Angebot für Bestandskunden, dies wird ZUGEMAILT und ist nicht per se zunächst einfach irgendwo sichtbar.

Wenn man also das Bestandskunden Angebot nutzt, würde natürlich ggf zugebuchter Speicher (also hier geht es sicher vor allem um bereits gemachte Aufnahmen) automatisch bestehen bleiben, da man sich ja weiterhin im gleichen Konto befindet.

In dem zugemailten Angebot bekommt man Netflix dazu, hier wird auch nicht der ggf. bestehende Netflix Account irgendwie verändert, sondern Netflix "weiß" dann halt, dass man derzeit via waipu zahlt, sprich: auch die Logindaten bei Netflix ändern sich nicht, die bereits geschauten Beiträge bleiben Netflix bekannt etc.

Hiermit möchte ich NICHT SAGEN, dass man nicht dennoch prinzipiell als waipu Neukunde bestellen kann und ggf. ein bestehendes waipu Konto "verbindet" und somit dann auch wieder seine Aufnahmen hat, ich wollte nur auf die beiden derzeit kursierenden und sich unterscheidenden Angebote noch mal hinweisen.

Redheat21, mafanie und fernseh.schauer gefällt das.
  2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm. Ich habe noch sechs Monate Waipu frei. Das Angebot mit Netflix reizt mich auch. Der Preis ist top. Leider kann man aber an einem bestehenden Abo dieses Angebot nicht anhängen. Hmmm alleine Netflix kostet 11,99 Euro. Man spart sogar erstmal mit dem Deal.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich konnte gestern ohne Probleme mein bestehendes Waipu.TV-Abo um Netflix erweitern. Bis Januar 10,25 € pro Monat und danach wohl 11,75 €. Wobei lt. Kundencenter die 10,25 € monatlich bis 23.11.2021 gelten sollen.

Redheat21 gefällt das.
  4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da meins bei 0,00 EUR für sechs Monate steht kann ich da nichts erweitern ;) meine Frau möchte Netflix haben, so dass ich trotzdem überlege das Angebot zu nehmen oder aber bei Amazon 12 Monate kaufe, die für drei Jahre gültig sind + Netflix seperat zu buchen...

5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Mich würde ja mal interessieren wann nun endlich C+I aufgeschaltet
    wird. Sollte doch eigentlich nur wenige Tage später nach dem letzten Update passieren.

Cro Cop und PC Booster gefällt das.
  6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Frag doch mal nach.

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Da bekommste immer nur die Standardantwort. "Wir sind bemüht ständig unser Angebot.... usw." Auf der Newsseite von Waipu ist ja nicht einmal das letzte Programm-Update vermerkt.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben ich habe die E-Mail an meine E-Mail Adresse bekomme mit der ich mich bei waipu registriert habe, warum sollte die einem Bestandskunden sonst ne E-Mail schicken für ein Angebot dass für einen selber aber gar nicht gilt.

EDIT: Wer diese Bestandskunden Angebot per E-Mail annimmt, nimmt auch seinen zusätzlichen Speicher mit. Hab bei waipu mal direkt nachgefragt.

Redheat21 gefällt das.
  9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte das jetzt auch noch extra vermerkt sein? Die Programme sind doch alle in der Liste sichtbar, was die anderen betrifft sollen sie doch im Dezember kommen laut einiger Aussagen die hier nach Anfrage gemacht wurden

ReneGe und PC Booster gefällt das.
  10. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Sobald es neue Sender bei Waipu.tv gibt erfährst Du hier - entweder von mir oder jemand, der schneller war

So wie diese Meldung:

Mit "Europa-Park TV HD" gibt es einen neuen Sender bei Waipu.tv

"Europa-Park TV bietet Unterhaltung für die ganze Familie mit spannenden Geschichten und informativen Dokumentationen rum um das Europa-Park-Erlebnisresort."