1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Schock: TV-Einnahmen brechen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2020.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Speziell "Ballputzer" finde ich diskriminierend, abwertend. Vielleicht verstehe ich es deswegen nicht.

sanktnapf gefällt das.
  2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte auch sagen, so ganz verschiedener Meinung können wir nicht sein, wenn ich mir deine anderen Beiträge zu diesen Thema durchlese :)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt. :)
    Ich finde man kann doch einigermaßen vernünftig mit einander umgehen. Aber der Herr mit der Dbox hat schon einen krassen Ton drauf.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip gehts gar nicht um die Millionäre sondern um die Angstellten der Klubs. Aber die werden ja von einigen selbst "bezweifelt".
    Nunja. Ist aber normal, dass bei Engpässen hier auch gespart wird, wie bei allen anderen Unternehmen auch.

chromatic76 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Der wohl hervorstechendste und auch erschreckendste Aspekt der deutschen Realitätsflucht liegt in der Haltung, mit Tatsachen so umzugehen, als handele es sich um bloße Meinungen.
    (Hannah Arendt)

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

So wird es sein, du verstehst es einfach nicht.
    Was kann ich dafür?
    Die Tatsache, dass die Ballputzer den Ball für Millionäre putzen, ist schlimm und diskriminierend genug ...

7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja klar, Kameramänner/frauen filmen Millionäre, Tontechniker produzieren Alben für Millionäre, Maskenbildner, Schneider und und und..
    Tausenden "Idioten" die sich von Millionären abhängig machen.

Aber wir alle können nichts dafür und dem Virus ist es auch egal.

sanktnapf gefällt das.
  8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und? Dann startet man halt eine zweite Karriere! Andere schaffen das auch! Ich kenne genug, die mit 40 was ganz neues gestartet haben und damit sogar erfolgreicher sind, als davor. Wir alle sind zum lebenslangen Lernen verpflichtet, dass gilt auch für aktuelle Fußballspieler!

Und im allgemeinen finde ich es sehr skurril, dass man immer von Angestellten, sei’s bei Karstadt oder einer anderen Kette, verlangt, dass sie auf Gehalt verzichtet, damit ihr Arbeitgeber überlebt, und diese bekommen wohl eher einen niedrigeren Lohn! Was ist also dann daran verkehrt, wenn die Fußballspieler die gleiche Solidarität ihrem Arbeitgeber zeigen!? Wenn’s einem nicht passt, kann er ja gehen.

9. Ja klar, einfach mal eine Hannah Arendt zitieren, aber ansonsten keine Argumente. Das ist wie dem Pfarrer auf der Kanzel, der aus der Bibel zitiert und sich dann für moralisch unangreifbar hält. Absolut skurril sowas.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Uff echt Glück gehabt, ich hab mir schon richtige Sorgen um den Profisport gemacht:unsure:

-Rocky87- und hellboy 12 gefällt das.